Das Thema wurde schon öfters diskutiert und Nein es ist nicht Garantie, weil die Leuchtmittel ausgeschlossen sind und da gehören auch die LED Rülis dazu. Habe ich vor 2 Jahren hinter mir und einige im Forum auch. Ausbauen, neu kaufen komplett und fertig. Links innen hat mich 110€ gekostet, Ford will 150-180€.
Threads zum Ausbau gibt's hier. Von mir und anderen
Beiträge von Ossi
-
-
Nö, der Umfang der 80.000er Inspektion enthält nicht das Wechseln der Bremsflüssigkeit. Das ist nirgendwo im Intervall sondern separat für alle zwei Jahre gelistet.
OH
Das mit den 2 Jahren erwähnte ich! Aber da fahr ich gerade mal ca.15000km. Und da die Flüssigkeit wechseln
-
Ist ja echt eine Steigerung. Mk3 2 Stifte ziehen und raus, Mk4 2 Schrauben raus und ein bisschen gefummel und MK5 geht nix mehr

-
Mal so ein idiotisches Beispiel. Ford sagt, alle 20000km oder jedes Jahr. Jetzt fahr ich zur 80000km aber habe 58000km. Aber bei der 80000km heist es wiederum Bremsflüssigkeit oder alle 2 Jahre laut Ford. Die eine Werkstatt will den vollen Umfang abarbeiten die andere sagt, wenn sie nicht wechseln möchten dann auch ok

-
vielen Dank für das große Interesse
1. ja ich habe eine Standheizung nachgerüstet
2. wie ich mitbekommen habe hat wohl keiner von euch eine Standheizung
3. keine Sau schaltet seine Standheizung erst an wenn er losfährt
und 4. Inreressiert es mich nen sch... ob irgend ein Verwanter ein Verlängerungskabel verlegt
Das passiert wenn man mit Infos geizt und öffentlich eine Frage ins Forum stellt. Und meine Antwort war echt gemeint. -
Mir fällt bei Diesel und Baujahr immer gleich Kabelbäume und Turboschläuche, ZMS usw ein.
-
Wäre vielleicht auch interessant, bei welchen Kombinationen das Problem vermehrt auftritt. Ich habe weder mit 215/55/16-Winter auf Alus noch mit 235/45/17-Sommer auf Alus auch nur die geringsten Vibrationen.
225/40 R18 auf Alu Et45 Reifen spielt keine Rolle -
Gestern war es über 6 Grad und an jeder Kreuzung mit Stop ging das Teil aus.

-
Super Marc. Ich glaub den Threadsteller interessiert es eh nicht
Eine Frage gestellt und dann nach über 1 Monat kein Feadback -
Da wird gar nichts auf dich zukommen. Bei einer gewissen RadReifenKombi ist das halt so. Hatte ich beim Mk3 und hier ist es auch. Bei mir zwischen 100-120 km/h .
-
Ich zähle mittlerweile auf was "Nicht" gemacht werden soll. Dann brauchen sie sich auch beim erfinden von Leistungen keine Mühe machen

-
Ähm, das war kein Scherz, voller Ernst. Reihenhaus mit Stellplatz und das Verlängerungskabel liegt vom Küchenfenster zum Auto

-
Ich rate mal! Er hat eine Eberspächer und fragt jetzt wie er seinen Innenraum schneller warm bekommt. Mein Kumpel hat ein Verlängerungskabel, ein Heißluftgebläse und eine Zeitschaltuhr. Ich kann nur sagen das wird richtig warm in der Hütte

-
Bei mir pingt nix, nada, nüscht

-
Dem ist nichts hinzuzufügen, toll be- und geschrieben.
-
gabs nicht schon einen laaaaangen Thread dazu? -
Und was willst du uns damit zeigen oder sagen

-
sie kam wieder die Fraaaaaaage

Pimp my Mondeo dank Ford Company ( Vorrüstung ab Werk )
Falls du noch welche findest einfach ergänzen
-
-
Schon, aber für den Preis lieber was drauflegen und um die 90€ beim Händler kaufen.