Ja wir wissen Mark, der Händler will auch leben. Ich bring übrigens Nichts mit zu meinen netten Fordvertragsfachwerkstätten. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Probleme behoben
Der berühmte 10er Schlüssel hat es mal wieder geschafft Auto springt wieder an und die Sitzheizung Fahrersitz funktioniert auch wieder
Gurtwarner wird morgen behoben
Und was war das Problem, bestimmt keine 10er Schraube? -
Darum schrieb ich auch, laß die Kupplung machen und dann gibt's eine laaaange Probefahrt zu deinem netten Händler. Soll das Problem nachschauen mit dir zusammen und laß dir dann schriftlich bestätigen, wenn er sagt das alles IO ist, sonst hast du später ein Problem, wenn das Teil doch im Arsch war.
-
-
Du schreibst das ein Werkstattmeister diesen Fehler diagnostiziert hat? Und dein Händler will nur gerade stehen dafür wenn das eine Fachwerkstatt sagt. Bin ich im falschen Film. Ist dein Werkstattmeister ein Nix. Soll Fotos machen und das mit deinem Händler klären. Oder lass die Kupplung machen und fahr dann hin und der soll es selber nachschauen.
-
-
Könnte aber ja auch der Ring hinterm Lenkrad sein oder?
Sprichst du vom Schleifring? Wurde bei mir schon zweimal gewechselt wegen Geräusche, aber das Problem mit dem Tempomat blieb bei mir. -
Mach den Unterfahrschutz oder wie es bei Ford heißt Luftleitblech ab und leg dich drunter. So kannst du viel besser rankommen. Bei mir saßen die richtig fest in der Stoßi.
-
Bei deiner Sitzheizung und Gurtschloß tippe ich auf Kabelbruch. Und das nicht Starten des Wagens ist einfach eine leere Batterie oder wenn du einen Diesel hast und vFl tippe ich mal auf "Berühmten" vergammelten Kabelbaum. Dazu hilft die SUFU
-
Ich freue mich

-
Das hatte ich probiert. Bei mir fehlten endliche mm und klappte nicht. Beim Mk3 ging das spielend leicht.
-
Versuch mit den Fingern soweit wie möglich ins Innere des Spiegels zu gelangen, sprich an den Ring der Grundplatte und dann versuchen das Glas herauszudrücken. Alles andere ist zu umständlich.
-
Ist zwar nicht Thread dienlich aber wenn man 3 Jahre aktiv dabei ist schreibt man viel. Für einige, wie dich vielleicht nicht dienlich für einige schon. Ich finde es auch sehr schön das du so wenig schreibst und dann noch dem Thread dienlich.
Und Schluß. Kann gerne vom Marc gelöscht werden. -
... danke den zwei tollen Kommentaren von "digdog" und "Ossi".
Wow.Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als sämtliche Beiträge zuzuspammen?
Wenn ihr die TapaTalk-Einbindung weder wollt, noch braucht - was lest ihr dann überhaupt den Thread ?!
Richtig, aus Langeweile.
Dan spielt Minesweeper oder Tetris und geht nicht jedem der über euren Horizont hinausdenkt auf den Sack.
Vielen Dank für das sinnfreie Fertigmachen meiner Person
Ich habe kurz und bündig geantwortet, weil das Thema schon da war. Und dein Horizont reicht scheinbar nur bis Tetris. -
So jetzt muss ich erneut fragen

Warum CD oder DVD das Teil hat doch eine SD Karte und die Updates denke ich werden über einen USB Stick gemacht oder ?
Bitte um Verbesserung wenn falsch.
Falls es hilt ist ein Champions EditionDanke euch
Phil
Einfach machen wie es im Thread steht und fertig
Geräteupdate mit CD und Den Rest mit USB Stick -
Ebay in Kleinanzeigen stehen alle 4 Türen
-
Wäre im Suchthread gut aufgehoben
Ich sehe das auch dort schon was steht 
-
Ich dachte die wären OK

-
Da mußt du nix aushängen. Habe im Herbst erst hinten alles gewechselt und mich auch geärgert das das Bremsseil stört. Mit ein bisschen hin und her geht der Halter aber schon ab. Die eine Schraube bleibt halt drinn und wird wieder benutzt. Und ich denke schon das der Kolben rausfällt. Ich würde die Manschette überprüfen und mal leicht wegschieben dann siehst du ja ob er verrostet oder beschädigt ist. Einfach die 2 Führungsbolzen schön säubern und fetten und wieder zusammenbauen. Und nicht vergessen der Kolben muß gedreht und gedrückt werden.
-
Ist halt so