Genau. Ihr erinnert mich immer daran und holt es ständig hoch. Also Schluß damit.
Beiträge von Ossi
-
-
Ist seit gestern auch montiert.
Abnehmbar von Brink, mit schwenkbarer Steckdose
Eigentlich ist meine "Taxe" nun komplett.
Aber mal sehen...wenn hier oder da mal ein Taler übrig bleibt, gibt es bestimmt mal was zum Verschönern.
Beispielsweise einen schwarzen Ladekantenschoner, oder Heckklappenöffner, Haubenlifter...
Verkauft doch einer immBietebereich den Öffner. -
Ich habe einen sehr sauberen Wagen inklusive Scheibe und das gleiche Phänomen mit der Wischgeschwindigkeit. Aber ich habe ja eh einen AußnahmeMondeo

-
Ich habe meins mit Heißluft leicht gebogen und danach verklebt.
-
Welche Stöpsel? Die Entlüftungsschnorchel?

-
Meine kostet nix. Die will dann nur Geld fürs Rep. Ich habe übrigens ein Bonusheft

-
Habe das M von M5 BMW genommen und ersetzt das M von Mondeo

-
So wie die Frage so die Antwort. Halt ich schaue noch mal in die Glaskugel. Ne immer noch nix.
Und Bremse gleich ab? Und wenn er das nicht kann. Er hatte nur die Räder ab.
Wir reden hier vom Fahrwerk und verkehrsrelevanten überlebenswichtiger Dinge. Also ab zur Werkstatt und schauen lassen. Soll sogar Werkstätten geben die nix für Fehlersuche wollen
-
Sollte mal der Threadsteller nicht in Erscheinung treten

Suchte man nicht hier ein GetriebeSpezi
-
Wenn die Batterie tiefenentladen ist oder defekt und du kommst mit den typischen Starthilfekabel und einen anderen Pkw und tust Plus auf Plus und Masse an den Massepunkt tut sich mal gar nichts.
-
Ich weiß es nicht
-
Völlig überflüssig sag ich mal. Die Dinger halten so lang wie du das Mobil fährst. Nimm das Geld und gehe mit deiner Frau oder Kindern essen oder sonst etwas schönes.

-
Fremdstartkabel bei einer defekten oder leeren Batterie bringt nix.
-
Rausgeschmissenes Geld. Auto regelmäßig pflegen. Alle Abläufe frei halten und fertig.
-
iPhone 5s mit iOS 9 bei mir, funktioniert mit BT.
-
Schon mal komplett vom Strom gehabt und neu gestartet?
-
Ich denke mal das mit dem Batterietausch hatte ich so interpretiert als nicht so konsequent durchgeführt.
-
Richtig, der vordere muß vorher auch schon gelaufen sein.
-
Mal schön erklärt. Und wir kommen wieder zum Schluß, Kältemitrel fehlt, Leck irgendwo.

-
Das wäre eine tolle Idee an Marc. Feadback oder so etwas ähnliches an den Thread zu heften.