Angeber
Ich hab nur einen.
Beiträge von Ossi
-
-
Hella hatte ich genommen für das Rücklicht. Hält bis heute. Besser als das Original LED Licht, was nach 2 Jahren defekt war.
-
Das mit den Scheiben ist cool, solange man die Scheinis öffnen kann. Und da gehen die Probleme los
. Dremeln geht super gut, aber am besten wäre großer Backofen zum erwärmen der Klebeflächen. Heißluftfön geht auch ist aber aufwendiger. -
Habe ich ja so noch nie gesehen
. Also ich fahre ja Halogen. Original sind super, Nachbau ist richtig billig und Scheixe. Glas nach mehr als einem Jahr gerissen an den Ecken. Kann auch das öffnen gewesen sein. Egal. Habe nur die Scheibe auf AliExpress bestellt. Passt 1:1. jetzt muss ich schauen, wie lange sie halten. Ach und abschleifen habe ich auch schon gemacht. Nix halbes und nix ganzes. -
Original kenne ich garnicht. Habe das jetzt im Focus gesehen. Übrigens nix Matt. Glanz. Die Oberfläche ist eher rau.
-
In dem markierten Bereich werden wir wohl nächstes Jahr uns befinden. Strom ist da und in der Nähe sind die Sanitäranlagen.
-
Hiermit lade ich alle Interessenten zum nächsten Treffen 2024 in Kelbra ein. Es sind alle Fordfahrer herzlich eingeladen. Das Modell spielt keine Rolle. 11.07-14.07.2024.
Es ist ein ungezwungenes kleines Treffen, keine Verpflichtung, außer kommen und gute Stimmung mitbringen.
Ab Donnerstag Anreise.
Freitag Mittag offizielles Beisammensein mit grillen
Samstag alljährliche Fahrt auf den Kyffhäuser und Barbarossahöhle
Alles kein muß, könnt auch den ganzen Tag auf dem Campingplatz bleiben
Samstag Abend Prämierung, weiteste Anreise, schönstes FordModell…
Sonntag morgen Abschied
Das war es im Groben
Zum Campingplatz:
Kelbra ist ein mittelgroßer Campingplatz an einem kleinen Stausee, ruhig gelegen, keine teure Anlage aber familiär und ausreichend, Bungalows, Toiletten, Waschhaus. ein paar Dauercamper
Was braucht ihr:
Grill, Kühlbox, Kabeltrommel, Zelt, Stühle, Tisch, Alkohol, Grillkram reicht aus
Es gibt auch Wohnfässer, kleine Bungalows und Große ( sind schon weg, weil ich einen habe)

Bis nächstes Jahr!
-
Und weiter. Ein paar Autos. Österreicher Patrik mit Platz 2 und seinem Duschgel

-
Weiter gehts
-
-
Mach mal morgen Fotos. Die Folie ist so komisch
-
So angekommen und auch schon gegrillt. Veranstalter auch schon da. Sehr vorbildlich
Fotos folgen morgen -
3M Folie hat bis jetzt immer gut geklappt
Jetzt sieht die Folie auf einem Scheinwerfer total Scheixe aus. Hat mit irgendwas reagiert. Oder Produktionsfehler. Also neu bestellt für einen Zehner. -
Morgen Früh gehts los. Bungalow einchecken ab 14.00 Uhr. Freu mich schon. Tisch, Stühle, Kabel, Kühltruhe, Klamotten, Geschirr….zum Glück fahre ich keinen Ka

-
4 Jahre besteht der Fehler schon durchgehend?! Erste Meldung 11/2019, zweite Meldung 08/2021, dritte Meldung 07/2023
Was los? Kommt der Fehler alle zwei Jahre oder hast du nur alle zwei Jahre Zeit dich darum zu kümmern? -
Mal so ein Nachtrag nach Jahren. Dose habe ich immer noch, da ich das Produkt kaum benutze. Die Standzeit ist echt zu kurz. Das Wasser perlt nach ein paar Wäschen kaum noch ab. Am besten ist mein Ultimate Quik Detailer nach dem waschen und fertig. Einfach aufsprühen und aufpolieren. Nach 12 Stunden kommt der Tiefenglanz. https://amzn.eu/d/0Zchttt
-
Zweiten Post lesen vom Link RE: Lack Pflege welche für mich
-
Unter dem Sitz alles klar?! Alle Stecker da wo sie sein sollen. Irgendwelche Symbole die angezeigt werden?
-
Die gibts genug im Netz
-
Alter das ging ja richtig schnell. Sikaflex ist heute gekommen. Streuscheibe noch mit Klarsichtfolie abgedeckt, weil man lernt ja aus Fehlern, das Zeug schmierst du nämlich gefühlt überall hin