Super
Freu ich mich das das so preiswert über die Bühne ging.
Beiträge von Ossi
-
-
Ach sag das doch gleich.
Steht bestimmt auch so in der Bedienungsanleitung.
Ossi, was ist mit der Elektrischen Heckklappen Öffnung?

Einfach schön langsam den Thread von 1 - ...... lesen und was steht da geschrieben? Habe ich geschrieben das ich so etwas baue? Ich brauch so etwas nicht und eine Motorhaubenaufstelldämpfereinrichtung auch nicht
-
Kein plan wie das geht, gps info = 0 satteliten. Hat mich ohne Probleme vor die Tür gebracht.
Mit 0 " Satteliten"
mit dem Sattel 
-
-
Ähm, und jetzt.

-
-
Keine Ahnung. Das funktioniert nur bedingt. Aber beim genauen navigieren sieht man das es einen nicht ans Ziel bringt und man auch nicht Punktgenau fährt .
-
-
So ist es. Die sind eigentlich bei den meisten Serienfahrzeugen mit dieser Klammer fixiert.
-
Ja die gibt es . Das Mitglied aus Austria den Cosworth http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=User&userID=8579
-
Batterie Regler Lima?
-
Entdeckt schon aber die einfach, offensichtlichen Sprüche überlasse ich dir und Ossi, damit ihr auch mal 2 oder 3 Zeilen Ruhm bekommt!

Wer haut den hier die blöden Sprüche raus. Ich oder was
Manchmal nervt es. Ich habe den Threadsteller einen Hinweis gegeben und das müsste doch langen. Aber nö es kommt Gequatsche hinterher -
Ich habe euch alle lieb

-
-
Was Fordhändler? Da fehlen mir immer die Worte!
-
Beim anlassen? Bei mir ist es nach dem losfahren. Die Bremsen öffnen sich, hört man ein kurzen knack.
-
Und warum nicht gleich eine gescheide Antwort. Browserverlauf und Cache leeren war es

-
-
Dann zeig in mir bitte den smiley mit 2 Daumen hoch!
-
Gibt's im Baumarkt. Rechteckige Rohrstopfen und dann noch schwarz/gelb gestreift lackieren

hier. Trotzdem eine Anmerkung zu deiner Hilfe. Benutze einfach mal die SUFU da steht soviel im Forum über Endrohre, Diffussor usw. Du wirst schon fündig.