Hm... Am Dom?
Was ist nun wenn der Stoßdämpfer gewechselt wird? Hält dann ein Haubendämpfer die Haube allein
Wie schaut es mit Ersatz aus falls mal ein Haubendämpfer den Geist aufgibt!?
Ne die Stange die noch da ist ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm... Am Dom?
Was ist nun wenn der Stoßdämpfer gewechselt wird? Hält dann ein Haubendämpfer die Haube allein
Wie schaut es mit Ersatz aus falls mal ein Haubendämpfer den Geist aufgibt!?
Ne die Stange die noch da ist ![]()
Ich denke mal Google Translate. Sollte bestimmt Alufelgen heißen ![]()
Was mich beim Prüfstand irritiert, da gibt's keinerlei Sicherungsgurte ![]()
Bring schwarz mit hat Marc gesagt. Ansonsten gibt's von meinem Hund ![]()
3 Tage? Warum so kurz?
Spaltmaße gehen nach Einbau mal garnicht. Heckklappe beim öffnen auf den letzten cm richtig aufgeschlagen nach oben das das ganze Auto wippte. Klappe geht schwerer zu auf den letzten cm. Bei Kälte ging sie garnicht und wenn das Auto leicht schräg stand. Viel zu hoher Druck auf das Schloß nach dem schließen und zu starke Beanspruchung auf den Kugelköpfen und dem dünnen Halteblech an der Karosserie. Außerdem nach kürzester Zeit Rost.
Für so etwas muß ich keine 100€ zahlen da die Folgeschäden teurer sein könnten.
Bitte benutze die SUFU und nicht zum 10000000000000mal einen neuen Thread. Nachbauten und Aftermarketquatsch können halt nicht alle Funktionen nutzen wie Convers oder oder. Also Original kaufen in der Bucht oder neu ![]()
Haha, sah heute bei mir genauso aus. Mit neuer Umklebung wo drauf stand "Neuumklebung". Aber auch alles ganz. Werde erst einmal hinten einbauen, da ja vorne noch 50% drauf sind. Komme bei dir vorbei und dann machen wir das zusammen ![]()
Übrigens mußte ich den Scheiß einzeln in die Wohnung schleppen, meine Frau sagte dem DPD Männchen er solle das an der Haustür stehen lassen. Das Ding wog gefüllte 50kg 
Die Frage geht dann wohl an Marc......
hier meine Daten:
Oel- und Oelfilterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Innenraum-/Pollenfilerwechsel,
Inspektion mit Mobilitätsgarantie, Fahrzeugwäsche, TSI-Türgummidichtungen
ausgeführt (Garantie)
Alles zusammen incl. Kleinteile und Märchensteuer 275,11 EUR.
Da bin ich mal platt bei dem Preis. Dafür müßte ich 340€ löhnen. ![]()
Spike bringe das Teil bitte nach Kelbra mit. Wäre toll. Wollte mir die Tage 2014 draufspielen.
Alles anzeigenGestern die 2. Inspektion, 39.524km gehabt:
Rechnung:
2.Jahr/40.000km Inspektion - 110,93€
Inspektion Komfortumfang - 14,77€
Dichtung - 1,07€
Geruchsfilter plus - 39,50€
Einsatz Ölkühler - 16,51€
Leihwagen Fiesta - 19€Macht 236,50€ und einen cent
![]()
War positiv überrascht von dem Preis. Allerdings habe ich mein Öl selber für knapp 30€ mitgebracht und Bremsflüssigkeit kommt erst beim nächsten Mal.
Dann muß man auch nicht überrascht sein über den Preis wenn Brensflüssigkeitswechsel fehlt und du dein Öl auch noch mitbringst ![]()
Wenn ich den Name eingebe findet er aber niemanden.
Das stimmt allerdings. Aber wie es bei den Schraubern immer so is man is nie lange mit dem
Zustand des Autos zufrieden. Da muss immer mehr gemacht werden.
Vielleicht der https://de-de.facebook.com/jorg.ralenkotter
Naja den Heckklappenöffner hatte ich auch für drei Tage ![]()
Ich habe mir nicht getraut ein Original einzustellen wegen Datenschutz und so.
Ohne bohren? Wie halten die Winkel an der Haube und am Dom?
Kelbra. Ich denke der junge Hüpfer bleibt zu Hause?
Hm ? Das versteh ich nicht. Wer ist denn Spike?
Ich habe eine andere Idee. Fahr mal bei deinem Händler Probe mit demselben Modell was du hast kurz um die Ecke und schau mal in den Motorraum zu wechseln ![]()
Ich nehme es mittlerweile sportlich und schraub zur Entspannung an der Harley ![]()
Das sehe ich nicht so, das wirds bestimmt nicht einzeln geben, d.h. Es muss eine neue Abdeckung her, und wie es üblich ist, kostet die bestimmt wieder 50€.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine den Streß. Hätte das die Werkstatt einfach gewechselt gut wäre es gewesen. Aber diese Reparaturen kenne ich leider zugute. Einfach mal schauen ob es der Kunde mitbekommt ![]()