VW - Das Auto 
Beiträge von Ossi
-
-
-
Das Thema ist aber seit FL abgeschloßen. Da sollten die Scheiben mit eine Imbusschraube befestigt sein.
-
ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten

Das war der ABV
-
wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information

Ach Marc
-
Also vibrieren habe ich auch zwischen 100 und 120 km/h und dann ist es weg. Habe mich daran gewöhnt

-
Marc was ist denn Komfortumfang?
Andi
Da wird geschaut was zB dein Verbandskasten macht
-
Mach mal Sparprogramm ! Ich gebe dir jetzt die Reihenfolge vor.
- Leuchtmittel auf LED umstellen, Fußraumbeleuchtung Handschuhfach, Innenraum, Kofferraum
- Nebler raus und Tagfahrlicht rein
- Scheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht
- Türpappe ab und Türen dämmen und Rückstrahler mit Licht versehen
- Zierleisten im Innenraum folieren
- Tieferlegung von Eibach Pro Kit
- Spurplatte
- 20" Felge
- Edelstahl DuplexAch ja das große Navi muß rein
noch was

-
-
Ach OH du gibst nicht auf

-
So ,Löcher gebohrt und mit Schmieröl vollgepumpt bis es wieder rauslief. Dann schau ma mal.
-
Hallo an Alle,
das sollte grundsätzlich auch kein Negativbericht sein oder werden, sondern mehr so als Feststellung wie mein 2.2er sich so gegeben hat im Urlaub. Ich wusste schon vor dem Kauf, dass ich es auch billiger hätte haben können. Und das nicht nur im Verbrauch, sondern dann natürlich auch im Unterhalt usw.....
Andi
"billiger" bist du verrückt
Wir fahren Luxusklasse und da spielt Geld keine Rolle. 
-
befinden sich seit eben in meiner Galerie
das Spoilerschwert ist kein Teil des Bodykits 
Wolltest du schauen ob der Mondeo schwimmfähig ist
-
Ja und jetzt? Was war es?

-
Du willst in alter Stasimanier nur überall spionieren

Bitte IM -
Lass dich doch nicht Ärgern. Die sind eben so. Die ziehen auch über mich immer her. Zieh dein Ding durch und wenn du noch mehr Hilfe brauchst einfach PN oder Telefonsupport.

-
ja und ? anderer Motor wenn kann man nur die 2.2er vergleichen und nicht da mit was anderem kommen jetzt.
Und es ist nun mal so wie es ist, hier in Deutschland auf der Urlaubsfahrt auf der BAB mit Fahrrädern hinten etc. komm ich auch max. auf 7.9l runter
Und nur mit Fahrrädern vorne auf 0,00l
Ich finde das immer so aufreibend. Die Autos fahren nun mal mit Kraftstoff, mal mehr mal weniger. Luftdruck, Reifendruck, Aufbauten, Geografik, Spritqualität, Gemütszustand des Fahrers, Mondphase, Sonnenstand, vor dem Essen und nach dem Stuhlgang usw
-
Ich glaube ich fahre durch die Republik und wechsle LEDs

-
Ich tippe mal zwischen 40-50€

-
Das ist doch jetzt echt nicht war. Denken die Leuts die Spiegel gehen gleich beim anfassen kaputt. Das Forum und Internet ist doch mittlerweile voll mit Ratschlägen über diesen .......Ausbau. Raus das Glas und fertig

Und da wird eine Schraube sitzen die das Gehäuse für die Umfeldbeleuchtung festhält. Eine klitzekleine Kreuzschlitzschraube