Dein Foto ist weg ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Das Birnchen ist doch gerade nur mit einer Gummitülle da reingestopft. Einfach mit den Fingern dem Kabel folgen und dann aus dem Blingerglas rausziehen. Ist nur gesteckt.
-
Ja heute habe ich den Mondeo zu Ford gebracht. Leider auch keine Lösung. Die wollten dann den Sitz ausbauen, aber auch das geht nicht, da man nicht an die Schrauben kommt. Das Autohaus will jetzt mit Ford telefonieren.
Mal sehen was das noch gibt .... Hab das Auto zwei Wochen und die Leidensgeschichte endet nicht.
Jo das kenne ich
-
Kostet beheizt und mit BLIS doch mehr als 15€?!
Nö! Ich habe kein BLIS
-
Kaputtes Spiegelglas für 15€

-
Jetzt wird der Thread noch richtig voll

-
Was ein Akt. Spiegelglas zur Seite drücken und drann ziehen und ab ist es. Manche Leute machen ein Drama drauß

-
So ich habe gestern nochmal etwas rumgeschraubt und beide hintere Türen auseinander genommen und verglichen.
Dann habe ich das Türsteuergerät der linken seite mal in die rechte seite eingebaut und umgekehrt. Und siehe da die rechte seite funktioniert wie sie soll.Also ist das Türsteuergerät nicht mehr ganz Tüv und ich brauche dann wohl ein neues.
Gibt's immer mal in der Bucht für einen schmalen Taler. -
Das Thema wurde hier aber auch schon ausreichend durchgekaut. Wenn du Sitzhöhe verstellen willst brauchst du Gestänge und Motor. Sprich anderes Untergestell. Rechts oder links spielt wohl keine Rolle und noch die Verkleidung mit Knöpfchen. Und die Sitzheizung hat keinen Einfluß aufs Gestell. Sind ja nur aufgelegte Matten im Rücken und Gesäßbereich dann noch die Schalter in der Miko und unter dem Sitz Stecker.
-
Er sprach nicht von dem Auspuff

-
Marc hat da mal vor längerer Zeit aufgeräumt wohl

-
Dann wird wohl der 4 Beitrag deine Verabschiedung sein
Viele Erfahrungen bei 200000km hast du aber dann doch nicht hier preisgegeben. -
Woher weißt du das die Batterie nicht defekt ist?
-
Von Dir als ehemaliger Trabifahrer hätte ich aber ein "Ja" erwartet, denn mit Improvisieren ging vieles im Trabi...

Grüße aus Chemnitz
Trabi hatte ich nur kurz. 2 Wartburgs waren interessanter danach. Bei einem hatte ich sogar einen Mercedesstern nachgerüstet
-
-
Dann kannst du schon mal die freundlichen Fordhändler vor Ort testen

-
Schon wieder ein "Schwarzer"
Na dann mal herzlich 
-
Nö. Wenn sie die Prüfnummern besitzt. http://www.ebay.de/gds/Muss-die-A…01688622/g.html
-
Ist doch Wurscht wo der her ist. Ab zum nächsten Ford.
-
Raushebeln, an der Spitze ist sie eingesteckt und in Richtung Tür ist sie ins Blech geklickt mit einen Federblech. Also mit etwas Flachen drunterhebeln.