Converse? Im Handschuhfach? Welche Schuhgröße?
Leck mich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenConverse? Im Handschuhfach? Welche Schuhgröße?
Leck mich.
Convers hat er, aber am Navi haben Sie gespart.
Das mit den Löchern sieht man kaum, und verstehen du ich es irgendwie auch nicht. Wo, wie ?
Schön das ihr darüber lachen könnt. Live gesehen und ADAC geholt zum Auto aufbrechen ![]()
Ein Kind kann wenigstens noch klopfen und eventuell!!! sogar die Scheibe einschlagen, Türgriffe bedienen etc. Aber im Allgemeinen hast du recht: No-No-No-Go!
Haha da lach ich mich tot. Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt ![]()
Wechseln lassen
Sehr interessant und auch wieder schöne Scheiße. Wenn ich so ein Arschloch erwisch den würde ich in seine Kiste stecken und abschließen und den ganzen Tag in der Sonne stehen lassen. Das zum Thema Hunde im Auto bei der Hitze. Beziehe ich auch auf Eltern die die Kinder im Auto lassen beim einkaufen. ![]()
Na ja nu ist gut! Jeder macht seine Erfahrungen und unsere waren halt nicht ganz so positiv ![]()
Wie die anderen schon schrieben, drauf gefreut, 2-3 mal benutzt und als Schrott und unbrauchbar deklariert. Zu hoher Druck auf die Befestigungskomponenten, Spaltmaße gehen gar nicht und bei Schiefstellung des Mondeos geht garnichts mehr auf. ![]()
Das Teil ist einfach nur Sch....für viel Geld ![]()
Bitte nicht schon wieder, das Thema ist echt durch. Entweder Original für viel Geld und alles funktioniert oder Nachrüstung mit Chinakrachern und einige Funktionen gehen halt nicht, wie zum Beispiel Anzeige im Tacho usw.
Als weiter ![]()
Nicht nur da sitzen solche, auch in manchen Werkstätten kommen mir manche Zweifel ![]()
Schicken für 3.80€ über Hermes die streiken nicht. Ist doch einfacher ![]()
Bleiben wir beim Thema oder labern wir hier über OssiAutos
Was ein Käse! Also hat er dir jetzt 2 Scheiben und 4 Klötze verbaut.
Hallo Zusammen,
war heute beim FFH. Der hat festgestellt, dass die Klötze hinten runter sind.
Was mich dabei wundert, das die Klötze hinten erst von 1,5 Jahren erst gewechselt wurden. Seither bin ich gerade mal 19.000 km gefahren. Die vorherigen hatten 47.000 km gehalten.
t4y
Das ist schon heftig. Das muß ja richtig billig gewesen sein. Rechnung noch? Ich würde da nachhaken.
50€ und es ist schick ![]()
Reicht, wir wissen ja jetzt alles über dich und nehmen dich auch so auf in die Familie. Herzlich 
Alles anzeigenIch wusste das es zu spitzen Bemerkungen kommen würde.
Erstes Bild zeigt den Flugrost
Zweites Bild war nach dem polieren mit Schleifpolitur
Drittes Bild nach Bearbeitung mit den Kovax Schleifblüten
Zu dem Thema wie kommt Flugrost an eine Plastik Stoßstange - Es sieht aus als wäre heiße Eisenspäne ( Funken vom Flexen bzw von den Bremsen / Metall auf Metall) darauf gekommen und hätte sich fest gebrannt.
Diese hatte nun zum Rosten angefangen.Gruß
Da muß eine Blende oder Folie drauf, das sieht nicht gut aus ![]()