Das sollte jetzt aber jeder mit dieser Beschreibung hinbekommen. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Genau. Die vollständige TSI habe ich und ich vermute der Behälter ist nie abgedichtet worden und die Dämmung am Hitzblech ist nie bearbeitet worden. War gerade unten, Schlauch ist leergelaufen. Noch ein paar Fotos gemacht. Toll. Passt mir gar nicht in den Kram gerade. Lasse am Montag die Harley zu und muß dann noch die Woche nach Bamberg sie holen. Schön mit der DB fahren

-
Nix Marc. Schlauch ist drann und steht voll mit Wasser. War heute bei strömenden Regen über die AB 20km gefahren. Tropft aus dem Behälter raus. Habe die Matte gehoben und dann sah ich den Scheiß. Den Schlauch haben Sie schon eingeklebt weil der wohl das letzte mal ab war und jetzt ist der Ablaufschlauch zu. Ich vermute das unter dem Auto noch nie wirklich frei gemacht wurde und die Dämmung dagegendrückt.
-
Zum dritten Mal lass ich den Scheiß Kondenswasserbehälter und Ablauf reparieren. 1Liter Wasser aus dem Fußraum geholt.

-
-
Na dann Kauf ich mir auch mal eine

-
Wissen wir ja. Ich schau nach hinten aus dem Fenster

-
Dann mal schönes Wochenende und gutes Gelingen am Montag. Zentrierringe bei Ford Original Felgen

-
-
-
-
Ich benutze das, http://www.amazon.de/Cartrend-00500…rds=marderspray seitdem ist Ruhe

-
Business Ausstattung hast du und dein Navi ist das MCA. Also nix mit Videoeingang und einfach RFK nachrüsten

-
-
Und sie dürfen wieder fahren

-
Wenn ich jetzt sage, was ich mit Öl und Ölwechsel (Getriebe) für die 120.000er bezahlt habe, dann
ihr alle
Aber das will ich natürlich nicht. Also verrate ich es nicht!
Wechsel mal den Händler
-
Große Insp. 425€ ?
War grade erst bei der 200.000 er Inspektion und musste 1400€ zahlen. Ok Zahnriemen wurde mitgewechselt, aber was wird denn bei 425€ gemacht?
Nur geschaut ?
Es wird sogar schon ab 300€ richtig was gemacht bei Ford wenn eine Inspektion anliegt
-
Ich sag nix dazu, hat's den Kfz Meister wieder erwischt

-
Was meinst du den mit Rolex und reinigen

-