Beiträge von Ossi
-
-
Endlich mal eine richtige Motorisierung. Aber du weißt schon

-
Der ist schwul!

-
Bis jetzt hat ich dich noch lieb, aber jetzt hasse ich dich genau so wie diesen Moderator
-
Fertan? Ist das ein türkischer Frauenname
http://www.amazon.de/Fertan©-Rostumwandler-Sprühflasche-Pinsel-250ml/dp/B002EPFJAK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1434389102&sr=8-2&keywords=fertan -
Memory ist beim 12pol. Steckverbinder dabei, fürs BLIS gibt es einen eigenen Steckverbinder. Das kann sich aber auch mal geändert haben, ich habe von 14pol. Steckverbindern mit integrierten Leitungen fürs BLIS gelesen.
Der Stecker liegt beim Fl für BLIS. Bringt nur nix, weil die Sensoren die sich in den Stoßstangenecken befinden seeeeeeehr teuer sind.
-
-
Ne mal Spaß beiseite. Du hast die Anspielung schon verstanden, oder? Threads gibt's da wohl genug dazu und im ganzen Netz. Mk3 passt und andersherum auch nur muß man schauen so wie bei mir das die 18" 225 breit sind beim Mk3 laut COC und beim Mk4 235. also mußte ich beim TÜV das eintragen lassen.
-
Nen mk2 und danach einen Focus als 2009er Mondeo Cabrio aus zu geben ist schon sehr schlecht
Aber das ruft einem in den Kopf, dass Ford in der Cabrio Sparte (und auch sportcoupe) nen Mangelbestand aufweist
Wieso? Gibt den Mustang
-
-
Von mir auch ein herzliches
und -
Komplett von der Batterie aber Achtung Code! Dann schauen ob es geht
-
Willst du wirklich so weit fahren wegen den .......

-
Das Dröhnen ist weg wenn du kein Gas mehr gibst?
Bei mir ist es auch weg wenn ich kein Gas gebe und auf dem Stellplatz stehe
Sorry 
-
-
Deutsche Demokratische Republik

-
7 Tage nur noch

-
Bruchsal! Gleich um die Ecke

-
-
nu muss ich noch mal nachfragen ...