Das sieht bei mir, besser gesagt bei meinen Sitzen
, genauso aus.
Beiträge von Ossi
-
-
Er hat auf der Fernbedienung rum gedrückt. Was ja nix bringt. Das Schloss reagiert ja auf den Taster. Wobei... den Knopf für die Heckklappe hat er wohl nicht gedrückt... Dumm eben, wie er selber merkte.

Ich wollte gerade meinen! Die Fernbedienung hat ja diesen Kofferraumöffnungsknopf
-
Ja und? Was war es laut deiner Storry? Nix oder Wackler oder Taster defekt.
-
Das du soviel PS fährst damit habe ich nicht gerechnet

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe ähnliches vor mit meinem Mondeo MK4, Titanium S.
Ich habe mich für die abnehmbare Westfalia in Verbindung mit dem Jaeger 13 pol. Premium E-Satz entschienden.Der Umbau sollte mich nicht vor größere Probleme stellen.
Meine einzige Frage bezieht sich auf den Ausschnitt in der Stoßstange.
Ich möchte definitiv nicht, dass ich da etwas von hinten sehe.
Deshalb auch die Westfalia, steckbar von unten.Kann mir jemand bestätigen, das man da kaum etwas sieht?
Viele Grüße,
siehe hier Post 10 Suche Bild von Titanium S mit AHK -
Na dann mal herzlich
und du weißt ja
Und noch einer von der Hamburger Gegend
-
Naja, das Folgende mag den meisten nicht besonders sexy erscheinen: Auf dem Scorpio habe ich Originalbeläge auf gelochten Brembos gefahren. Das hat bis zum Schluß gehalten, die Bremsleistung war trocken recht akzeptabel und nass ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn es gelochte Brembos für den Mondeo gäbe, dann wären die auf meinem Auto verbaut.
OH
Hier OH http://www.brembo-shop.de/category.php?i…578&engine=1234 -
Was für Streifen? Du meinst doch nicht die altersbedingten Falten?
-
Waren da Fremdkörper mit durchgeschleift worden. Da sind ja richtige tiefe Furchen in den Discs.
-
-
Lackieren ist auch eine Variante, wo jeder foliert

-
Hm. Ne so ganz ist das nicht mein Fall.
Ich will mir die Option freihalten die auch wieder rückstandslos entfernen zu können (für evtl Wiederverkauf etc).
Und die Xenon sind im Austausch zu teuer. (Sehr Schade, sonst hätte ich mir die Schwarzen gekauft und die da fest geklebt).Wenn ich ich richtig in Erfahrung gebracht habe, kann man es Eintragen lassen wenn man sich da Folie drauf pappt. Das wäre zur Zeit mein Favorit.
Nochmal! Die Blenden haben eine ABE und den TÜV interessiert das nicht. Mach es so wie ich wenn dir deine Scheinis lieb sind, Folie für 15€ aber bitte 3M und mit Original Sprühlack deiner Autofarbe lackieren, Klarlack drauf und fertig. Wenn der TÜV meckert oder der Policeofficer dann kannst du sie einfach abmachen.
-
Den Quatsch oder Scheiß habe ich gerade hinter mir von Racechip. Der eine Sensor sitzt am Motor oben drauf wenn du die Abdeckung abmachst und der Ladedrucksensor sitzt am Turbo. Der ist wiederum in der Nähe der Linken Lampe zu finden. Also Scheinwerfer raus und tief unten. Das erste Mal Box bekommen und dazwischen geschaltet, soll aus 160 PS 194Ps zaubern und die Nm auf fast 300. nix hat's gemacht. Also raus und wieder zurück. Die haben mich dann bequatscht das ich das Teil nochmal nehmen soll uns soll den Chip einstellen. Also wieder rein und eingestellt, nix, wieder angehalten aufgeschraubt und wieder eingestellt, nix. Bis zur höchsten Stufe und nix an Nm oder PS gemerkt.

-
Es sei denn, du fällst in die Hände der russischen Converse-Mafia, der sogenannten 'Nhackgheta.
OH
Converse Mafia
Die habe ich in der Türkei gesehen für 9.99€ aus China. Meine Tochter trägt nur Originale. 
-
Es wird nur das gemacht was notwendig ist, nix verschlimmbessern

-
DAS war mir klar, nur was besser ist ob direkt oder via Reflektor DAS war die Frage

Und die beantwortete ich damit und Spiky hat's auch gemacht. -
Ich habe das Teilegutachten gefunden.
Gab es nicht vereinzelt Probleme mit der Lichteinstellung?Gruß
Mirko
Nein -
Müssen die Federn eingetragen werden?
Habe dieses bereits seit einigen Wochen liegen und Freitag werden sie endlich eingebaut. Habt Ihr ein Teilegutachten vorliegen. Bei mir lwar eider keins dabei!
Gruß
Mirko
Ja -
Vergiss es
Die Teile mußt du ordentlich festmachen. Sikaflex oder Karosseriekleber. Das geht schon wieder mit viel Aufwand ab 
-
Da vertraue ich aber dem MK3 Wagenheber mehr. Bei mir war trotzdem die Spindel abgenutzt und dann war er hin. Benutze für unterwegs eh keinen. Soll der Pannendienst machen, benutze das Pannenset und zu Hause einen großen Rangierwagenheber