Jetzt geht's am Thema vorbei.
Beiträge von Ossi
-
-
Swiss Edition ist ja geil. Ist da ein Taschenmesser dabei. Spaß beiseite herzlich

-
Spiky, du schreibst einen laaaaaangen Post hier und wir oder Fr.Müller aus dem Toom äh Sorry Rewe darf nicht mitdiskutieren

-
Jetzt komm ich! Frage? Wieso sägt man den " falschen" Adapter nicht einfach ab. Soviel Zwischenstücke Ecken und Kanten und Biegungen sind nicht gut.
-
Ich lach mich kaputt

-
Sei nicht traurig, das wird schon. Ich gehe meistens nur davon aus wenn jemand eine Frage stellt will er auch schnell eine Antwort und meldet sich zu Wort

Und bei mir ist es andersherum. Die Frau geht schaffen und ich bin Hausmann mit 50% Arbeitsstelle
-
Das benutze ich. Ist einfach in der Handhabung und macht was es soll http://www.meguiars-autopflege.com/meguiars/produ…0119e071836cce3
-
Na Toll. Bin ich denn der einzigste Ossi im Westen

-
Cool finde ich das sich in letzter Zeit die Threadsteller dann gar nicht mehr zu Wort melden

-
Mit der gleichen Position rein wie sie raus kamen. Gibt's aber auch Threads mit Bildern hier und diesen Problemen
-
Genau das ist das Problem. Geknacke. Das Domlager muß so wieder rein wie es raus gemacht wurde.
-
Ich komm jedes Jahr über die eingetragenen Kilometer. Durch den jährlichen Wechsel der Versicherung gleicht sich das dann aus. Falls überhalb der Kilometergrenze ein Unfall passiert. Muss man gegebenfalls paar euro Beiträge an die Versicherung nachzahlen
Im Schadensfall kann eine Versicherung bei nicht korrekter Angabe bis zu 3 Jahresbeiträge bei 100% erheben. Ist vielleicht von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich
-
Die habe ich bereits bestellt, SCG Voodoo, große Flasche
-
Es gibt auch stark einfärbende Schuhcreme. Ich weiß natürlich nicht was da der Hintern dazu sagt

-
Das Problem bei der Trockenwäsche ist, dass du dir Swirls reinziehst. Ich nutze einen Detailer (CG P40) maximal für Vogelkot. Für Pollen habe ich mir einen California Duster geholt, verwende den aber so gut wie nie, dann zieh ich die Karre lieber schnell ab, dauert bei guter Basis (wie bei Dir, ist ja eben erst aufbereitet) auch keine Stunde.
Und die Lederpflege ab jetzt nicht vergessen
-
Bring die doch alle mit, sollen Autos gucken. Immer schön anlernen in dem Alter

-
-
Domlager ist immer der Einbaufehler, darum hatte ich darauf hingewiesen.
-
-
Und gleich einbauen. Und schön auf die Domlager aufpassen sonst quietscht es