Beiträge von Ossi

Fox Duplex haben doch ein paar verbaut. Klanglich denke ich mal so wie meiner. Andere habens auch schon beschrieben wie er sich anhört Zwischen 100-120 km/h schöner tiefer brummender Klang. Kann für einige nervend werden oder dann einfach schneller fahren.

Nein! Und mach es auch nicht :D Habe den Diffusor gemacht und da hält es gerade so. Wie beim meinem Kumpel der alles im Innenraum wieder abmachte. Das Zeug ist auf Kunststoff der auch noch lackiert oder verchromt ist extrem Scheiße. Also beim Diffusor bleibt es und der Grill bleibt mit Chromrand.

Da frag ich mich, wo mein Verkäufer diese Summen her nimmt. Ich hab ja den selben Motor.

PS

Ich glaub ich hatte vorhin Frau Planlos am Apparat. Es lies mir keine Ruhe und ich nochmal im Autohaus angerufen. Diesmal hatte ich ne andrere nette Dame am Telefon. Und..... 249 für ein Jahr bzw 333 für zwei. Motorisierung egal, da Neuwagenanschlussgarantie. Nur mehr als 40 Tkm darf er nicht haben. Und dass hat er nicht. Somit ist die Entscheidung soeben gefallen. :thumbup:

Genauso Käse ?( 249€ für ein Jahr oder 333€ für zwei Jahre :lolschild: das glaube ich nicht. Wollen die dich veräppeln? Erst wenn du die Garantiepapiere in der Hand hast glaube ich das hier!

Ich bin schon am überlegen, ob ich es ganz sein lasse...
    Habe jetzt knapp 62.000 km auf dem Tacho, bin also in jedem Fall schon im zuzahlungspflichtigen Bereich... Naja...

Irgendwie werd ich bekloppt.
    CarGarantie stellt sich bei der Vertragsvergabe wohl nicht so dämlich an. In der A1 Broschüre, die ja von CarGarantie ist, steht ja ebenfalls, dass eine A1 Gebrauchtwagengarantie NUR beim Fahrzeugkauf mit erworben werden kann.
    Allerdings sind die Bedingungen für einen Anschluss an die Neuwagengarantie bzw. den FGS eindeutig so geregelt, dass sich diese unkompliziert während der Laufzeit abschließen lassen - ohne Einschränkung.

Für meinen 103 kW Diesel habe ich noch zwei Angebote über 359€ und 390€ (für je 24 Monate) erhalten.

Was mache ich bloß???

390€ für 2 Jahre ?( Das ist ja geschenkt. Ab 50000 km zahlst du ein bisschen an Material. Aber Lohn wird ja immer übernommen. Kommt drauf an wie dein Auto so drauf ist. Bei meinem ist's besser so :thumbup:

So nachdem der ADAC, wie von mir bereits weiter oben beschrieben, bestätigt hat, dass der totale Kofferraum des Mondeo größer als der des Passat ist, trotz weniger Liter auf den Papier, wird es jetzt bestätigt beim Vergleich der beiden auf VOX.

Schon krass wie man in den ganzen andern Tests vera....t wird.

Und ja im Mondeo würde wohl dein Bike passen, in Passat jedoch nicht.

Ab 8.20 Min. gehts los:

http://www.voxnow.de/auto-mobil.php?player=1&play_now=1

Werd immer nur auf eine App verlinkt, nichts mit schauen!
    Ach ja und zu Merten, glaubst doch nicht wirklich das dann der MK 6 wieder ein Raumwunder wird :D
    Habe gestern erst wieder ein Video gesehen wo die Finnen das Teil testen. Der Moderator saß im Titanium mit Panoramadach und konnte den Kopf nicht einmal gerade halten, als er hinten saß, so niedrig war der :D

Möchte das Thema hier nochmal ausgraben, ich habe nämlich auch das Problem mit dem knackenden Türscharnier(nur hinten links) in Verbindung mit abgeplatztem Lack an Vorder- und Hintertür( auch nur links). Die Stellen, an denen der Lack abgeplatzt war, habe ich letzte Woche mit einem Lackstift bearbeitet. Als ich nun vorgestern die hintere Tür geöffnet habe, kam wieder das typische Knacken und gleichzeitig ging an der Tür der Lack fliegen, ich konnte richtig sehen, wie der wegflog, genau an der Stelle, die ich vorher beigemacht hatte. Besteht zwischen den beiden Phänomenen vielleicht ein Zusammenhang? Ich wollte morgen zum FFH, weil Inspektion fällig, da wollte ich das mit der TSI mal ansprechen und wenn die das obere Scharnier tauschen, können die vielleicht ja die Tür neu einstellen, damit das mit dem Lack nicht mehr passiert, oder bringt das vielleicht gar nichts?

Tür einstellen? Da gibt's nicht wirklich etwas. Bei mir knackst es auch hinten links und seit neuen vorne rechts. Ich lass das lieber. Habe schlechte Erfahrungen mit den Reparaturen. Ist eh nur bei starker Sonneneinstrahlung.
    Ach ja und bei mir gibt's keinen abgeplatzten Lack.