Da bist du leider nicht der einzigste. Die Alteingesessene hier im Ort sind total begeistert, jetzt kam der Ossi daher im wahrsten Sinne des Wortes und hat auch noch die Arbeit hinterfragt und kontrolliert und schon war ich der ungeliebte "Sohn" ![]()

Beiträge von Ossi
-
-
Rufe eine andere an im Umkreis und stelle dir dort eine aus. Warten kann er dein Auto dann. Bei mir war es andersherum. Gerade der Händler wo ich nicht hinwollte war der günstigste mit 529€ für 24 Monate. Also dort abgeschlossen ohne wenn und aber. Hätte ja eh genug mein Auto verbastelt

-
Zu Kurz. Das Heck ist ja ab Radkasten vom Turnier länger.
-
-
Kann ich mir schon vorstellen. Aber sag mal ist Ford der einzigste der diesen Stecker hat. Kann man da nix anderes nehmen und dazwischen setzen Oder halt bei Schlachtautos anrufen.
-
Beim FL werden doch wenn ich mich nicht irre nur die Diffussor gewechselt und die sind eingeclipst und dann noch an den Seiten diese kurze Teile verklebt und der Unterschied ist dann die Länge dieser Teile. Ich wollte vorige Woche welche kaufen und die waren vom Fl und passten aber nicht an meinen Turnier, da zu kurz. Laut Aussage des Verkäufers nur für Stufe und Fließheck.
-
-
Habt ihr schlechte Straßen
-
Sprechen wir vom Fl oder vFl.
-
Vielleicht Original, schau mal hier http://pages.ebay.com/link/?nav=item…id=121545499223
-
Nein? Der kleine hat nur Angst wenn er zu Ford muß und da funktioniert er lieber dort.

-
Hatten wir da aber nicht jemanden aus Austria dem der Fox zu laut war?
-
Reis das Ding runter, für 50€ ein neuen kaufen und aufkleben! Achtung Unterschied zwischen VFL und Fl
-
Du fährst ja sicherlich Serienfelgen ET55? Und die 30mm tiefer ist auch kein Drama. Eigentlich alles Standart. Nur beim Threadsteller ist es ein bisschen grenzwertig und eben halt von der Sichtweise des Prüfers abhängig.

-
Meine habe ich noch vom Mk3 übernommen . Ich denke mal bei den T10 Lämpchen spielst keine große Rolle woher die sind.
-
Kümmer dich mal jetzt ums Licht

-
Du wirst nicht drumherum kommen sie parallel zu schalten wie vorgeschlagen. Beim Fl geht's eben mit dem vorderen an oder dann noch separat als Leseleuchte. Ich habe einfach die Tür ein Spalt aufgemacht beim alten TaxiBenz und schon wurde es Licht

-
-
Ein Taximeter. Habe ich 15 Jahre lang seeeeehr viele Nächte bedient

-
Front und Seitenschweller gleich. Heckdiffussor auch aber nicht die kleinen Ansätze an der Seite der Stoßi. Sind beim Turnier länger. Türverkleidung müßte auch gleich sein und Bestuhlung gabs bei den Hinterbänken auch kein Unterschied denke ich. Fließheck und Turnier sind ja alle Klappbar.