Nicht das du das jetzt mit meiner Beschreibung verwechselst. Der Titanium S Spoiler für den FL wird zusätzlich an den Seiten geclipst und dann nochmal komplett verklebt. Ich habe Sikaflex 221 genommen in schwarz. Schön mit Krepp alles abkleben vorher, wenn etwas ausquillt und dann dran das Teil und mit Panzertap fixieren.
Beiträge von Ossi
-
-
Da haben sie ihn ja fast so hinbekommen nur die Stoßstange hat sich zum Kuga verirrt.
-
Ich sehe das Bild aber was für ein Kreuz?
-
Also Porsche schafft es ja schon auf 7 Gänge. http://www.porsche.com/germany/models…manual-gearbox/
-
Richtig Spiky. So sehe ich das auch. Irgendwann ist Schluß mit dem gutem Oil und dann?! Scheiß auf Oldimer und schnelle Kisten wie Bugatti und Porsche. Ich glaube die sind immer noch nicht aufgewacht. Mit ihrem fracking haben die Amis erst einmal wieder alles angeheizt. Dicker schneller usw müssen die Maschinen werden. Und unsere Regierung hat ihren Anspruch von E Mobilen erst einmal nach unten korrekiert.
-
Ich glaube das Zauberwort hier heißt Wassertransferdruck. http://www.wt-direct.de
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
vorweg, wird man hier gelöscht nach einiger Zeit Inaktivität? Musste mich hier neu anmelden.
Jetzt zum Problem.
Habe in der Suche und Google nix gefunden.
Nach dem mir jemand auf die Stoßstange hinten gerutscht ist, sieht der Stecker der PDC hinten nicht mehr wirklich Prickelnd aus. Würde diesen idealerweise komplett mit Kabel tauschen.
Ist es Richtig das die Kabel des Stecker hinten rechts ins PDC Modul wandern?
Bekommt man den Teil des Kabelbaums einzeln?
Habe wie gesagt nix gefunden. Module und den Kabelbaum an dem die Sensoren hängen findet man, aber nicht den Kabelbaum der am Modul hängt.Schon mal Danke.
Frag den Mod! Und er hat mal aufgeräumt vor längerer Zeit
-
Hallo! Es geht hier nur um eine Spoilerlippe. Dem jungen Mann gefällt es und dann wird die gekauft und kommt drann. Pasta
-
Das meine ich damit. Also kein Halogener mit Abbiegefunktion.
-
-
-
Werde ich mir wahrscheinlich kaufen lackieren und anbauen... Wieso?
Weil ich neugierig bin
-
Und nu? Willst du es kaufen und montieren?
-
Was ist denn das für eine Frage? Bei den meißten Autos die ich kenne ist das so. Dann solltest du keine Goldbarren und Oder Geldsäcke darin deponieren

-
-
Ist normal das nachlaufen!
-
Links mehr! Sieht bei mir auch dreckiger aus

-
Wenn es so ist wie beim Fl und ich denke es, Innenverkleidung ab und da sind in Höhe der Griffleiste 2 Muttis
die ab und du hast das Teil ab. Aber Vorsicht Kabel von der Beleuchtung und vom Taster. Also wenn die Heckklappe dann zu ist und die Leiste ab dann bekommst du sie nicht mehr auf 
-
Du bist ja ein richtig ehrlicher Bürger. Ich bin nur letztes Jahr wegen den Gasanlagenumbau über einen Bericht gestolpert. Da ist immer einer mit seinem Oldimer ins Ausland zur Reparatur und das ganze wäre auch nicht aufgeflogen, wenn er nicht die Werkstattrechnungen im Handschuhfach liegen gelassen hätte.

-
Ich habe mir mal die Kundenbewertungen zum ersten Link durchgelesen. Da ist wohl preiswert gleich billig. Und wie die anderen schon schrieben, die Ladeflächen finde ich ja mehr als winzig. Gerade mal bei dem Hornbach 1 m Breite
Kauf dir einen gebrauchten mit einer schönen großen Fläche, weil du weißt ja da wo viel hin geht geht auch wenig hin