Ist doch ok der Preis. Kaufen anschrauben und freuen.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Träumt der oder was? Mit Schaden über 7000€

-
Ich bin der OBI Wahn

-
Das wäre aber mal schön günstig, wenn es dabei bleibt

-
Also das mit den unterschiedlichen Preisen kann ich auch nicht mehr nachvollziehen...
Ich habe von meinem FFH das Angebot für eine A1 nach Ablauf meines FGS auch bekommen... 12 Monate für 218€ und 24 Monate für 333€ - kommt mir fast schon zu wenig vor...
333€ das glaube ich jetzt garnicht. Sofort hin und machen lassen
-
Bloß der " Saturn" verdichtet keine Felgen

-
Die Schweller einfach mal so ab? Keine Chance. Die Teile sind so mit Karosseriekleber ans Auto befestigt da brauchst du echt Geduld.

-
Der TÜV und die Felgenhersteller sind da wohl gleicher Meinung! Nein. Es ist wohl eine Veränderung der Materialstruktur und das ist wohl relevant.
-
-
Deutsche Sprache
Zwischen Zeitweise genutzt werden und WURDEN liegt ein weiter Unterschied. Ich habe die A1 und fahre einen ExMieter von Sixt 
-
Gefährlich
Da würde ich wegen jeden Kratzer ausflippen. -
Ist die A1 Garantie für Ex Mietwagen überhaupt möglich?
Gruß Seadog73
Das hat damit überhaupt nüscht zu tun, ob Mietwagen oder Gebrauchtwagen oder ehemals Neuwagen oder oder -
NeIn, nein alles original

Sagen die Frauen doch immer, das nix gemacht wurde
-
Jetzt hat sich aber immer noch keiner gemeldet der mit dieser Seite Erfahrungen hat.
-
Moment, mein Dicker war ein Jahreswagen.
Diese Auslieferungsdurchsicht ist eingestempelt und dann wie gesagt die 20000er letztes Jahr.Den genauen Wortlaut aus dem Inserat such' ich gleich mal raus, in den Gesprächen war aber definitiv von der Inspektion die Rede.
So lief es bei mir. 20000 Inspektion, alles abgestempelt, Zettel hingen und im Kaufvertrag stand es auch als Bedingung, TÜV und AU waren auch dabei. Mietwagen von Sixt mit 18000km
-
Du als aller erster würdest jammern und jetzt wo ich noch einige intime Sachen weiß über dich

-
Oh man ihr seit ja so blöd

-
Leider war dann doch mein Auto zu oft kaputt und ich mußte mich von ihm trennen. Es war hier schön bei euch und fuhr wart ast wie meine "Ersatzfamilie" . Man sieht sich.
Ach ja nochmals vielen Dank an den netten Moderator Marc
-
Alles anzeigen
Hier sehe ich in der Tat eines der Hauptprobelme.
Hier gibt es verschiedene Typen.
1. VertreterHäufig anzutreffen in Passat Variant, Audi A4 (A6)
Verweigern das Blinken grundsätzlich, weil Sie meinen, etwas besseres zu sein2. Geldsäcke
Häufig anzutreffen in Mercedes, Audi, BMW (erstaunlicherweise selten in Porsche, die blinken oft)
Grund siehe 1.3. Holländer
Setzt den Blinker nur um dir zu zeigen: "Ja, ich habe dich gesehen und ich bin mir bewusst, dass es jetzt brenzlig wird aber du verschissener Deutscher bist mir scheiß egal und ich schneide dich jetzt!" aber dafür blinkt er an der Einfahrt von Kreisverkehren in eine beliebige Richtung um alle um ihn herum zu verwirren.
4. Überforderte Menschen
Anzufinden häufig in alten/kleinen Fahrzeugen
Vergessen den Blinker zu benutzen, weil sie mit dem heutigen Verkehr ohnehin schon überhaupt nicht mehr klarkommen.Gerne werden 1. bis 4. auch kombiniert mit Rechts oder In-Der-Mitte-Fahren.
Fehlender Sicherheitsabstand hingegen ist meist bei 1 und 2 vorzufinden.
3 und 4 sind in so fern problematisch, dass sie sich zumeist auch noch im Recht wähnen.
Ich finde dann noch die Brummifahrer interessant die immer anfangen am Berg zu überholen und dann denkt noch ein Sprinterfahrer oder Busfahrer er muß auf der dritten Spur auch noch vorbei. Und rausziehen tun die sowieso. Da gilt scheinbar das Recht des stärkeren.