Ich weiß nicht, das wird ja bei dir zur Jahundertaufgabe ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Und es ging um Bluefin
-
hab ich auch das Set ... und den Gold Quik Detailer, und das Ultimate Sprühwachs sowie das Ultimate Compound Hartwachs.
Letztens gekauft ... echt super das Zeug.
Marc? Wir Haben etwas gemeinsam
Fang mal an Galonen zu kaufen. Der Quik Detailer gibt's zum Beispiel als Galone in England. Füll ich immer die Flasche mit auf. Bekommst du in Deutschland nur als Profi, laut Aussage Kundenservice von denen. Richt schön nach Vanille und ist noch besser.
http://www.amazon.com/Meguiars-D1550…r/dp/B0006SH4NC -
Kostet zwar ein bisschen was aber dafür sauguuut.
-
muss ich dem Ossi recht geben Meguiars is geiler scheiß!!!
Habe gerade Nachschub gekauft. Bei Amazon im Angebot das Jubiläumsset für 38€
-
Folieren lassen.
Gute Idee. Muß aber vor den Beschädigungen passieren
-
Ich glaube ich muß wieder als Ossi in den Osten.

-
Ja. Nur sie sind eben unterschiedlich. Notrad, Ersatzrad, Reifenfüllset usw
Das Bedarf unterschiedlicher Einsätze. -
Man oh man schon wieder so ein Händler der umsonst arbeitet. Das wird ja schon beängstigend

-
Genau. Das Teil haben sie so schlecht und recht dranngebruzelt

-
ich hab meinem weib mit sofortiger wirkung das bremsen untersagt.... der letzte komplettwechsel bei unserem almera (4x scheibe, 4x klötze, orig. nissan) hat brutto mit 400,00 zugeschlagen. der ansatz, teile selbst zu besorgen und in der sympathisch-kompetenten freien bastelbude verbauen zu lassen, scheint mir der einzig vernünftige weg, nicht zuletzt im hinblick darauf, herstellern und erfüllungsgehilfen auch mal grenzen aufzuzeigen.
die garantie sollte dich nicht daran hindern (können), verschleissteile auch ausserhalb der vertragsbude ersetzen zu lassen. es liegt ja kein defekt vor, der mgl.weise durch eine garantie gedeckt ist.
Wieder mit sehr vielen Worten ausgeschmückt um nur einfach das Wort " Nein" zu sagen. Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschloßen, also egal. -
Leichte Kratzer - Schleifpolitur von Sonax aus der Tupe
Steinschläge - Originalfarbe aus der Dose mit Zahnstocher aufgetragen
Lackschäden des Klarlackes - mit der feinsten Körnung Wasserschleifpapier und schleifen, danach mit Politur
Beulen - vom Fachmann ausbeulen lassen
Ansonsten Lackpflege mit Meguiars Produkten und immer gut versiegeln mit Wachsen. -
Mal so von Ossi zu Ossi... hast Du damit selbst Erfahrungen machen können oder von anderen nur gehört? Die Rezessionen klingen ja nicht schlecht.
Ja da hat der Ossi selbst Erfahrungen mit gesammelt, aber in der DDR Zeit, Simson, MZ, AWO und Trabi mit geputzt.
-
Ihr habt Probleme!
Das sind Probleme!

Spaß bei Seite, muss man echt sehen in Natura. Blöd aber leider oft nicht zu vermeiden. Auch, ob hier getauschst wurde (nach Unfall?) kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Teile kommen fertig lackiert im Werk an. Zwar achtet man bei den zulieferern schon auf eine möglichst geringe Abweichung aber "möglichst" ist leider recht schwammig.
Das mit der Frau ist echt ein Problem Spiky
-
Haha. Der Moderator schön mal vorgedrängt
Glaub dem nicht alles, der will nur spielen der Kleine. Ach ja herzlich 
-
Ich denke auch die Stoßstange ist da nachträglich drann gekommen.
-
Du kleines .....

-
Elsterglanz die Band?????

Die " Ossis" unter uns kennen es
http://www.amazon.de/Ahrenshof-Elst…l/dp/B0010543HU
Gibt's hin und wieder sogar im Aldi. -
Nix Folie! Gel Badges und das ist alles andere als billig. Man muß es einfach sehen und "fühlen"

-
Front und Heckstoßstange bestehen aus dem gleichen weißen Plastik.