Mal ein erster Eindruck.
Habe heute nach der Lieferung nach Feierabend die Fox drunter frickeln lassen.Dauer 1,5 Stunden in einem Fachbetrieb, der 2Sportauspuffanlagen im Monat verbaut im durchschnitt.Die sagten mir, das die meisten Anlagen schlechter passen.
Ein Mangel ist, wie ich finde, das ausser der EG BE keine bebilderte Anleitung für den Einbau beiliegt.Sowas wäre mehr als nützlich, da ein paar Mehrteile beilagen mit denen man nichts anzufangen weis ausser zu raten. 
Im grossen und ganzen passt das, jedoch hat der rechte Topf 2 Halterungen.Den 2. gegenhalter konnte man nicht anbringen, da das Stossstangenblech gefalzt ist und der Halter zu kurz sodass es nicht passt.Alles andere klappte.
Zum Sound.
Der Auspuff benötigt ja noch eine gewisse Zeit und Km bis er seinen endgültigen Sound abgibt so sagt man.
Nach dem Anbau eine Testfahrt, welche der Monteur machen durfte (er fährt einen Getunten 750er BMW).
Der war aus dem Häuschen wie Geil das klingt.
Das zwischengas (powershift) beim Schalten kommt auch gut, aber dezent.
Gut , dann nach der Bezahlung(faire 70€) bin ich nach Hause, auch ein stück BAB.
Der Sound ist Bass vom feinsten, jetzt schon.Auf der Bahn beim beschleunigen merkt man ihn im Sitz und Lenkrad und hörts auch Innen deutlich.Die Kiste klingt jetzt echt nach mehr PS 
und die 100mm sind Fett
Aber, Warnung an alle die nur etwas dezentes erwarten.
Bleibt dann lieber beim Originalauspuff.
Das hier ist ein echter Sportauspuffsound....das kann auch auf langen Strecken Nerven wenn man empfindlich ist.
Fotos und Soundfile reiche ich nach.