Das Video kenne ich. Bei uns gibt's auch so aufgemalte Scheiße im ganz normalen Kreuzungsbereich, also viel zu schmal für Kreise fahren ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Da muß erst OnkelHenry ein Machtwort sprechen

-
Lustig finde ich immer die Aussage ich bezahle alles lieber bar, da sage ich , und ich habe die Scheckkarte schneller gesperrt bei Verlust wie du denkst das du dein Geld wieder bekommst wenn man das Portmanaise verliert. Oder Geld abheben und einzahlen bei der Bank auch so ein Trugschluss das da nicht passiert. Kartenpin ausspionieren oder gleich auslesen am Geldautomaten usw. Da sitze ich doch lieber zu Hause und mach das online.
-
Ich hatte so XenonLook drinne im H1 und H7 war totaler Scheiß. Jetzt fahre ich die NightBreaker und die sind top. Die haben eine sagenhafte Leuchtkraft.
-
So, nochmal mit jemandem aus der Entwicklung bei Fox gesprochen.
Gutachten gilt für alle Mondeo BA7 Modelle
Es ist allerdings bisher nur der Turnier bei denen vor Ort gewesen und somit können die keine Passgenauigkeit am Fließheck garantieren.Es sind hier doch ausschließlich die Endrohre etwas länger, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe. Mit Glück geschraubt wie bei Ossi.
Verrohrung ist identisch?!Wenn mir zugestimmt wird, werde ich die Töppe bestellen.
Das war mein Turnier der vor Ort war. Frag einfach nach das die Endrohre geschraubt sind. Die trennen den alten ESD hinter der Hinterachse ab und dann wird das y Stück mit einer breiten Schelle befestigt. Dann rechts und links die Töpfe drann, dann noch die Schürze angepasst und die Endrohre drann. Hitzeblech für die Rechte Seite kannst du dir sparen, interessiert den TÜV nicht. -
Kurz und knap: gut so, muss so, alles gut.
Alles gut, alles Ford
-
Wenn ich so einen Schwachsinn lese in diesem Link, ich weiß nicht. Das hat ja wohl nix mit der breiten Masse zu tun. Telefonate mit Paypal liefen immer freundlich und zuvorkommend ab und es gab nie Probleme. -
Die Preise sind ok.
-
Paypal ist super. Habe das seit vielen Jahren. Hatte auch schon etliche Rückzahlungen wo Betrüger am Werk waren oder es falsche oder kaputte Sachen gab. Das vorletzte war um die Weihnachtszeit der Titanium S Grill aus China. Ich hatte hier berichtet. Und mt Hackerei muß man überall im Netz leben.
Vor Jahren haben Sie mein Web.de Account gehackt um sich neue Passwörter zu meinem 1&1 Account zuschicken zulassen. Dann haben sie dort neue VoiceOver IP Nummern generiert und teure Servicehotlines angerufen. Das war ein hin und her, weil 1&1 behauptete das geht nicht usw
-
pflaster ??????

mittelkonsole ist we dran wegen no gps.
es gibt nix nervigeres als klappergeräusche etc , boah macht mich wahnsinnig

schanier ist NOCH kein Thema bei mir , hoffe nach der gps geschichte knarzzt dort nicht alles
Aufs Blech geklebt unter das wackelnde Plastikteil von der Höhenverstellung
-
Da ich ja einfach Heftpflaster ( Krankenpfleger ) genommen habe ist da Ruhe. Ich hatte aber die Miko und andere Sachen schon mehrmals ab und da quietscht und knarzt es jetzt woanders. Ich habe auch im Sommer das berühmte Scharniergeknacke bei großer Hitze.
-
Von oben oder besser von unten, wenn der Unterfahrschutz ab ist die Steckverbindungen überprüfen

-
Alles anzeigen
So hab heute bei gutem Wetter und Semesterferien das klappern in der b säule bearbeitet.
meiner Meinung klappert die kunststoffumhüllung am blech der b säule.
hinter dem kunststoffteil sind 6 nasen die gegen das blech drücken!!!
vom werk ist da sicher 0,5 g kleber dran der natürlich nur von 12 bis mittag hällt.

kurzes statemant : es
mich an !! wie kann man sowas dummes bauen. einfach ab werk eine silikonschicht zwischen und es würde nie Geräusche machen!!!!aber gut , über die wirren gedankengänge der dipl-ing sekte hab ich ja bereits mein Senf zu abgegeben( ich mag die jungs einfach nicht zuviele Theoretiker und Fachidioten bei !!!! ) die wenigen mit klarem kopf findet man zu selten.
hab hier mal die Fotos im zerlegten zustand und mit meiner lösung des Problems. noch wird getrocknet und heut abend probefahrt.
dichtmittel ( silikon ) zwischen alle kontaktstellen und nun ist hoffe ich ruhe!!!!
die roten pfeile zeigen die punkte der nasen , die weisse sollen zeigen das man die türdichtung entfernen sollte
hab euch mal die silikonpunkte gezeigt.
heut abend gibt es die Ergebnisse der silikonisierung

Sie meinen Post 29
-
Die LEDs In den Rückfahrleuchten sofern verbaut erzeugen ebenfalls welche

Da ich nix auslese und ich die Teile drinn habe gibt's bei mir keine Fehlermeldung
-
Ich verstehe dich. Habe auch so ein Sorgenkind bei mir

-
Überwacht ist so gut wie alles. Aber Nebler und Kennzeichenbeleuchtung (und anderes?) legen nur DTC's ab, ohne das im KI was aufleuchtet.
Das heißt also ohne Canbus
-
Oh ja! Der schafft es nicht mal mir Klammern zu besorgen die sie verbummelt haben. Seit Dezember. Wären angeblich nicht lieferbar
Sind die Klammern die überall an der Konsole oder Plastikverkleidungen sitzen. -
Die 18 habe ich doch erst in der Bucht gesehen.
-
Du kannst bis auf ET25 runter beim Mondeo. Felgen ET55 Spurplatte eine Seite 25 mm also ET30
Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV Beitrag 42, 25mm auf der Hinterachse. -
Bei LED's ohne CanBus hauts mir eine fehlermeldung rein oder ?
Wo gibt's eine Meldung? Blinker, Fernlicht und Abblendlicht sind überwacht sonst nix.