Die benzinfabrik versteh ich irgendwie nicht.
Hier Hasi http://www.benzinfabrik.de/de/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie benzinfabrik versteh ich irgendwie nicht.
Hier Hasi http://www.benzinfabrik.de/de/
Ich überlege mir gerade irgendjemand mit einem ausländischen Akzent und einem Schrottwagen in die Richtung zuschicken.
Für die Rad Reifenkombi gibt's ein eigenen Thread zum nachschauen. Und nochmal ja. Und meine 10mm ab Werk sind vorne soviel wie hinten.
Du bist so fies! Sowas tut man nicht! Ich bin schließlich nicht Ossi!
Was hab ich dir getan? Gerade zu dir bin ich lieb!
1. ja
2. ja
3. welches Sportfahrwerk? Das ab Werk 10mm? Habe ich und ich seh nix vom Hängearsch ![]()
Auch vom Ossi 
Muß aber, dann hat's der Vorgänger deaktiviert.
Hey Magnus. Meine Lösung war es zwischen Tür und Innenraum neue Kabel zu ziehen. Dafür musst du zwischen Tür und Innenraum den Blindstopfen entfernen. Wenn du dann im Fußraum die Plastikverkleidung löst, siehst du mehrere löcher. Ich habe dann mit einer Taschenlampe von außen nach innen geleuchtet. Dann kann man relativ gut sehen, wie man wo die kabel durchführen muss. Bei mir passten dort nach viel Fummelarbeit 2x2x1.5 qmm kabel durch. Somit genug querschnitt für auch leistungsstarke Systeme.
Was für eine Verkleidung. Meinst du diese Stück was gebogen ist beim Türdichtgummi. Ich habe auch schon versucht da Kabel zu ziehen aber dort wo der Hebel ist für die Motorhaube. Da kommt man aber nicht weiter, weil das Blech da doppelwandig ist und dann habe ich noch das Seitenteil vom Armaturenbrett rausgeclipst das bringt ein aber auch nicht weiter. Meinst du also die Löcher wo das Stück Leiste eingeclipst ist?
Juhu Spiky. Die Gerichtigkeit hat gesiegt ![]()
![]()
![]()
Na das mit dem Wechsel auf Led kennt man ja schon. Da gibt's von unserem Forenmitglied sogar Videos und Threads gibt's auch. Dann kannst du billig kaufen oder in der Benzinfabrik ![]()
Ich würde ja jetzt wieder mal sagen das es da schon Threads dazu gibt. Aber ihr habt es ja schon beantwortet. Bleib mal im Auto sitzen, mach es aus und Horch einmal ![]()
Die zusätzliche Bohrung ist das Loch für die Befestigung an der Radnabe, wenn du dein Rad abmachst siehst du da eine Senkkopfschraube mit Innensechskant.
Eigentlich wäre da die Rechte richtig.
Wäre es ein Ar... Abdruck und Handabdrücke gewesen hätte ich gewußt was los war auf der Motorhaube ![]()
Sogar mit Absperrung ![]()
![]()
![]()
Guten Abend auch vom Ossi
Bei der Mobile Werbung latscht doch auch einer drüber ![]()
Das ist ja cool, besser und preiswerter geht's nicht ![]()
Das kann man sehen wie Mann will. Wenn es dir zu teuer ist ( mir wäre es zu teuer) würde ich zum nächsten gehen oder die Teile im Netz kaufen und bei einer Freien montieren lassen. Material der originalen Teile so um die 300€.
Also mir ist einer übers Auto gelaufen.
ausser kratzer auf haube und dach war da nigs.
in der heckklappe ober waren 2 dellen.
Eine Katze oder ein ausgewachsener Mensch mit ca. 75kg? Letzteres kann ich kaum glauben das das ohne Dellen geht.
Müssen wir nicht! Du mußt einfach nur hier lesen, da es dazu wirklich genug Threads gibt. Türen und Kofferraum dämmen. Lautsprechersysteme verbauen, Endstufen, Bassboxen usw ![]()