Kurze Frage? Wie geht die original Spoilerlippe vom Titanium S abzumachen. Bekomme ich das mit Angelsehne hin. Ist der nur geklebt und am Kotflügel verschraubt?
Beiträge von Ossi
-
-
Links den Hebel?
-
-
Ein Traum

-
Na dann eben Kreisverkehr um genauer zu sein.
-
Beileid!
War da nicht etwas mit Verkehrsinseln Spiky?
-
-
Der meint das nicht so. Mach erst einmal dein Lämpchen ganz

-
Ich habe gar nichts verstanden, alles auf englisch

-
Das nenne ich mal einen Preis
über 1000€ pro Achse und dann mit Option auf TÜV? -
Na wenn Ford auf ein Kabelbruch tippt dann mach ich das auch und der Vorredner hat es auch gemacht. Bleibt ja nun nicht wirklich viel übrig. Schloß geht, Entriegelung geht, Taster geht und schon mal geschaut ob Strom ankommt. Also Kabel im Übergangsbereich zur Karosserie kontrollieren. Und die durchgebrannte Sicherung weißt ja auf einen Kurzschluß hin.
-
Sogar die Chinesen kopieren das http://www.ebay.de/itm/R108-Wolf-…=item1e9a08f123
-
+7 Grad
am Wochende werden es in Heppenheim 16 Grad und heute sind es schon 10 Grad. In der Nacht geht's auf 0 zurück, aber da steht der Mondi ja auf seinem Schlafplatz. -
Du bist Beamter und fährst Ford
Das mit den Werkstätten ist halt so und unser lieber Moderator würde jetzt wieder sagen.....
Ich habe hier drei davon und muß dahin ob ich will oder nicht. Erstens wegen der Garantie und zweitens alle anderen zuweit weg und teurer. -
Ich will ja nicht ....klingen, aaaber gib doch einfach einmal in unsere Suchfunktion " Gewindefahrwerk " ein. Wird nicht selbiges kommen aber andere Tips und Tricks

-
Wie jetzt Kabelbaum? Ich dachte die Halterung von der Birne. Ich bin davon ausgegangen das das am Reflektor ist und nicht der Stecker den du auf die Anschlüsse der Birne steckst. Dann kannst du dir ja einen Schlachtscheinwerfer kaufen und die Kabel verwenden

-
Ich hatte heute Schnee vor der Garage^^
Bleib daher noch bissl auf WR, wobei ich eh nur 16" Stahl im Sommer und Winter habe
Schnee gabs für ein paar Stunden im Dezember im Hessischen. -
Also heut morgen war es bei uns stellenweise spiegelglatt! Teilweise ein wenig gerutscht!
Dann mal gute und knitterfreie Fahrt!
Ich fahre kaum daher ist mir das wurscht! -
Ja dann gibt's ja noch den Spruch " Müssen wir mal bei Ford nachfragen"

-
Es ist immer gut wenn man einen kennt der einen kennt und der dann evtl was kann