Im MK 3 Forum gabs auch schon die Chatfunktion. Mal ging sie und mal nicht und wenn man drinn war unterhielten sich Max.4-7 Leute höchstens für ein paar Minuten.
Beiträge von Ossi
-
-
Das wurde glaube ich schon mal durchdiskutiert das klappt nicht mit den original Schaltern, da geht es wohl um die Signalverarbeitung oder so.
-
Wenn das so wie gestern ausartet mit den Anfeindungen möchte ich nicht wissen was dann da abgeht
-
Das mach ich.
-
Mußt du deine Werkstatt fragen was sie fürs wechseln wollen. Wenn er dir 1 Stunde berechnet wird es wohl zwischen 59-100€ kommen

-
Nein! Das Gerät hatte ich schon von Suhe Motorsport. Aber habe es wieder zurückgeschickt weil die Kiste zu oft kaputt ist und ich 2016 den Neuen hol. Gleich als 240Ps.
-
Das ist aber schon bekannt das der Sitz nicht mehr So weit nach hinten zu verschieben geht.
-
Mein alter mk3 war auch komplett deaktiviert. Mich würde interessieren ob der Gurt straffer dann richtig auslöst?
Das macht er! -
Ich weiß nicht, was das Ossi-Mobil für Sonderschalter hat aber bei mir hat der nur die Intervallstellung, die bei eingebautem und aktiviertem Regensensor die Automatik-Stellung ist.
Habe ich etwas von Sonderschalter geschrieben? ich spare mir mal die Kommentare zu euren.......... -
Und der Scheibenwischerhebel hat auch extra eine Automatikstellung.
-
Du mußt das Bild an deine Mail schicken und auf Größe " Mittel " stellen vorher. Dann hat es die Kb zum hochladen hier.
-
Setz dich mit Fox in Verbindung und die sollen da mal schauen. Ich denke du hast locker über 500€ bezahlt und dann noch die Montage. Meine war nicht so teuer aber von der Qualität des Edelstahls und der Schweißnähte bin ich auch nicht gaaanz so begeistert.
-
Nicht das Thema mit den Beiträgen. Wir haben uns alle seeeeeeehr lieb.
P.S. Marc räumt bestimmt bald auf
-
Ja herzlich
ach ja zur Farbe, kannte ich auch noch nicht 
-
Du durftest nicht mitschauen? War dein Auto TopSecret?
-
Hatten wir nicht mal schon so eine Auseinandersetzung. OH hat nur witzigerweiße auf deinen Grammatikfehler hingewiesen und sonst nix. Jetzt wird es aber von deiner Seite aus mächtig hochgepuscht. Ich denke mit OH haben wir schon ein wichtiges Mitglied was zeitnah und auch sehr kompetent und ausführlich auf viele Fragen antwortet.
Wir sind nicht sehr viele die ständig präsent sind und da sollten wir doch lieb sein. Auf mir wird auch immer rumgehackt
-
Was wird denn da abgesenkt? Die haben bei mir mit einer Elektrosäge den Endschalldämpfer an der Hinterachse abgesägt ein Y Stück aufgesetzt mit einer breiten Schelle verschraubt und dann die ESD angeschraubt.
-
Ja! Selber erst einmal schauen. Steht doch genug dazu hier im Forum, aber ich habe gerade gelesen das wir das Thema schon 2014 hatten

-
Was war das für ein Kabel was an der Feststellbremse verläuft? Und schon porös bei 2013?
-
Den Ecoboost als 1.6 habe ich ja, eigentlich wollte ich den 2.0 Ecoboost mit 240PS fahren. Den will ich später auch kaufen.