Beiträge von Ossi
-
-
-
-
-
Bei Jogi ist mir spontan Tee eingefallen
. Aber trotzdem herzlich
hier und du weißt ja könntest ja auch ausversehen einen Golf fahren.

-
Alles anzeigen
Also ... meiner hatte auch sporadisch Motorstörung, kein Fehler im Speicher.
Habe dann für 15 Euronen ein OBD2 Bluetooth Modul und die Torque App (free) fürs Handy besorgt.
Und
tatsächlich: als der Fehler das nächste Mal auftrat, konnte ich eine
Meldung auslesen (bedeutete: "Luftmengenmesser hat zu geringen
Durchfluss" oder so ähnlich).Nach dem nächsten Anlassen war die Meldung wieder weg.
Bei mir war es auch der lose Ansaugschlauch ...

Das einzig lästige ist, dass das kleine Fach links vom Lenkrad (da ist die OBD2 Buchse drin) mit gestecktem Modul nicht mehr zu geht - kann beim Ein- und Aussteigen unangenehme Beulen im Bereich des Knies geben.
Was hast du denn da angestellt. Da sind doch recht und links große Rastnasen drann.
-
Ich bin beeindruckt von deiner Arbeitswut. Dann verweise ich dich noch auf die ...Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€
-
Wer hat den jetzt was geschrieben

-
Hast ja ab morgen genug Zeit es zu beobachten wenn die Tachonadel nur so fliegt Dank Bluefin

-
Ja. Müssen aber eingetragen werden und wurde hier auch 1..... Fach beschrieben, weil 225 er.
Bist du dir sicher mit ET 55 und 225er. Da müssen noch ein paar Spurplatten drauf das sieht sonst bescheiden aus. Die stehen tief im Radhaus und dann legst du ihn auch noch tiefer. Die müssen ein bisschen raus
-
Zwar schon etwas her, aber mir haben sie 2003 meinen verunfallten Mondeo ST200 vom Hof des Händlers geklaut.
Trauere dem Wagen immer noch hinterher.
Gleich neben einem Opel Ascona. Und die haben den Mondeo geklaut
-
Also andersherum wie ich beschrieben hatte!

-
Hier Hasi, 3,09 http://www.amazon.de/Entriegelungsbügel-passend-für-VAG-waagrecht/dp/B005HP0FNU/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1424625058&sr=8-1-fkmr0&keywords=Entrieglungsbügel+mondeo
Ich liebe deinen Avatar
Mußt aber schön aufpassen das die Dinger richtig herum reinsteckst. Ich weißt nicht mehr genau. Aber ich glaube die obere Entriegelung Rastnase nach unten und die unteren Rastnase nach oben. Und nix verbiegen oder verkanten sonst klemmen die Teile und gehen nach dem Entriegeln schlecht aus dem Schlitz. -
Wäre ja sonst auch ein Widerspruch zu den Isofix-Befestigungen.
Nein! Laut Produktvideos kannst du mit Kindersitzen die nach vorne gerichtet sind, also in Fahrtrichtung und in die Isofixhalterung befestigt sind die Gurtairbags benutzen -
Na super. Fußraumbeleuchtung schon gemacht? Ambientebeleuchtung schon gemacht?
-
Gerade am Auto gewesen und getestet. Spielt keine Rolle ob Licht an oder aus. Spiegel blendet ab beim testen nur wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist bleibt er hell. Bei der Spannung kann ich nicht helfen, weil ich nix zum messen habe und wie gesagt bei mir Plug & Play war.
-
Ich habe auch gegoogelt, aber auch nix zum deaktivieren gefunden. Ich denke mal die wollen auf der Sicheren Seite sein. Und da gibt's nur entweder Gurtairbag oder keiner

-
Nee, Mondeo klaut keiner, nur mir
Die haben dir einen Mondeo geklaut
War der als Lexus oder BMW getarnt. Die stehen auf der Nummer One. -
Garnicht drauf geachtet das er noch ein vFL kauft

-
Das sieht am Fl aber hässlich aus.