Schande Schande, da fährt man so eine hochmoderne Fahrmaschine und kennt sich nicht mal mit der Rückseite aus. Hintergrund ist der das ja mein Rüli kaputt war und hier schon diskutiert wurde und einer schrieb das Rücklicht und Bremslicht Led wären. Und ich bin dann davon ausgegangen das alles über den Led Streifen gesteuert ist. Pustekuchen. Auto angemacht, Scheibe runter und mit gaaaaanz langen Stab Bremse betätigt und hinten geschaut. Es ist so wie vorher beschrieben. Rücklicht leuchtet und zusätzlich geht unter dem Blinker das Bremslicht an ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Gehe einfach zum TÜV und frage. Eh wir hier Rätseln.
-
Ähm, ich bin davon ausgegangen das der LED Streifen fürs Rücklicht beim Bremsen dann intensiver leuchtet und das nur noch, Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelleuchte Glühobst sind.
-
Nene nix Nebelschlußleuchte. Es hat rechts unter dem Blinker im roten Bereich geleuchtet. Da sitzt bei uns gar keine Glühbirne. War das ein Zwischendingsbums?
-
Ich schiebe es schon auf die Hersteller und Zulieferer. Kürzere Einführ und Probezeiten, schnelles einfließen in die Produktion und zum Schluß steht immer noch ein Mensch am Fließband der das Auto zusammenschraubt. Da wird eingespart am besten nix mehr geschraubt nur noch stecken, kleben usw. Komplette Module werden eingesetzt, Wartungen werden komplizierter gestaltet wegen dem Desigen. Beispiel Lampenwechsel. Bei Toyata wird auf Accord und Masse produziert und auf einmal ein Pedalgummi ist schuld. Bei VW Steuerketten. Bei Benz Injektoren usw.
-
Gestern erst neben einen Mondeo Turnier Fl in Pantherschwarz gestanden an der Kreuzung und gedacht, schau mal Zwillinge und dann beim Spurwechsel hinter ihm hergefahren und als er bremste dachte ich da stimmt doch etwas nicht. Es leuchteten nicht die normalen Led Rücklichter als Bremslicht auf sondern dadrunter 21W Glühbirnen?
-
Na weil du das doch immer so schön erklärst und manchmal sogar mit Bildchen und jetzt ist der so hartnäckig.
-
-
-
Schau doch mal hier mit rein Link
Ist optisch auf jeden Fall tiefer wie das original Fahrwerk bei mir sind es 20/25 mm im Vergleich zum Mondeo meines alten Herren und Hänger ziehen
ist auch kein Thema ,2000 Kg Perdeanhänger meiner Gattin mit voller Besatzung ( 2 Dicke a´500 Kg ) incl. Zubehör
Dürfen soviel Gewicht im Mondi mitfahren
-
Marc er will das nicht verstehen, ich bin so traurig

-
So das wars mit günsig. Shell übertreibst am meisten. 1,38€ für das E10

-
Aha. Alles klar. Über den Zins rege ich mich am meisten auf. 3,9% ist schon dreist, bei derzeitigen Negativzins und sonstwas. Bei den Ecoboost locken sie dich mit 0,0% aber nur 24 Monate

-
CD Seviceupdate, SD Navigation.
-
Das hilft ihm nicht weiter, weil ja so nicht freigegeben ist diese Rad Reifenkombi.
-
Glückwunsch! Aber mit der Rechnerei komme ich nicht ganz mit. Den 2.0 Diesel bekommst du doch schon für knapp 24000€ als 1/2 Jahreswagen. Was hast du denn da noch für deinen Ecoboost bekommen. Der muss doch noch über 10000€ bringen?
-
Wirst du nicht mit glücklich! Tieferlegen und noch einen Hänger drann und noch Komfort das ist schon nicht so einfach.
-
Genau meiner auch
-
-
ne ne ich hab 3 Jahre bis 80tkm und habe gerade gesehen das ich EZ 06/2012
Navi update hab ich schon selbst erledigt
Nö!
So ist das bei Ford. Zitat:
Bereits mit der 2-jährigen Neuwagengarantie, inklusive Mobilitätsgarantie, erhalten Sie optimalen Garantie- schutz. Für die Zeit danach können Sie aus ver- schiedenen Garantie-Schutzbriefen wählen und sich so weitreichenden Schutz vor unerwarteten Reparatur- kosten für bis zu weitere drei Jahre nach Ablauf der Neuwagengarantie sichern.
Wenn Sie sich beim Kauf Ihres neuen Ford für die Ford Flatrate entschieden haben, genießen Sie von Anfang an viele Vorteile, wie den Ford Protect Garantie- Schutzbrief plus mit der Ford Assistance Mobilitäts- garantie für das 3. und 4. Jahr und zusätzlich kostenlose Wartungen.