Das ist doch nicht ernst gemeint
Beug dich zum Bremspedal runter und da sind die Stecker. Kabelfarben sind doch beschrieben ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Auf den Felgenbaum vorher sauber machen, Profil reinigen von Steinchen usw, mit hitzebeständigem Wachs versiegeln und lange ruhen lassen

-
Dafür Kauf ich 1 1/2 Mondis

-
Schau gerade RTL Nitro Auto Mobil. Ab diesen Jahr wird über die OBD Schnittstelle alles vom Auto ausgelesen, Ausstattung, Fahrgestellnummern und Steuergerät. Finde ich ja schön Sch... und DEKRA hat schon 6 % Erhöhung der Gebühren beantragt

-
Du hast aber auch gelesen an was es lag. Lämpchen vertauscht. Da steht auch das evtl. Batterie abklemmen helfen soll. Vielleicht doch Kabelbruch?
-
Das wollte ich hören von dir. So schön wie es ist macht E85 doch schon zicken.
Les mal quer durch Netz, da werden Benzinpumpenprobleme geschildert im Zusammenhang mit minderwertig verbauten Teilen wo wohl das beim Flexfuel noch mehr zum Tragen kommt wegen diverser elektrischer Problem. -
Schön und gut der Test, nur den Preis haben sie wohl außer acht gelassen.
Mein Vater fährt aktuell den Passat als Dienstwagen und steigt in Kürze auf den MK5 um, da gibt's fürs gleiche Leasingbudget einfach viel mehr Ausstattung.
Über den Preis habe ich mich mit einem Nachbar unterhalten. Der fährt VW als Vertreter. War total angetan vom Neuen. Hat sogar Serie angeblich Voll Led Scheinis. Auf die Frage was denn die Volle Hütte kostet, kurz Gedenkpause und dann FÜNFZIGTAUSEND Euro
-
Das hatte ich auch gemacht, aber nicht eingesprüht sondern Schloß und Bügel gelockert und dahinter gesprüht und Tür langsam geschloßen dann wieder geöffnet und festgezogen und die Geräusche wurden weniger.
-
Ich sehe du bist ja der volle Verschwörungstheoretiker

-
Ja! Kabelbruch vielleicht. Sicherungen überprüft? Blinker geht noch? Birnen mal von rechts nach links getauscht? Lampenhalter mal auf die andere Seite getauscht?
-
Genau! Laß es hinschicken
Die sollten dann mit dir oder deiner Werkstatt im telefonischen Kontakt stehen und dir eigentlich dann mitteilen um was es geht. -
Heißt das 1/4 Dollar da im ersten Sender? NSA Hack
Wird wie bei Samsung sein. Die hören über die Spracherkennung mit 
-
Na wer seine Rücklichter mit Folie zu klebt brauch sich nicht wundern wenn man kaum nen unterschied sieht.
Das hat er doch nicht wirklich gemacht? Das verstößt gegen die STVO
-
Ich habe zwar getönte Scheiben aber als ich gewechselt hatte sah man sofort den Unterschied und reinschauen geht auch nicht so grell sind die. Und in der Kennzeichenbeleuchtung stecken nur kleine SMD Leds.
-
Er hatte sie sogar zweimal gewechselt ( Doppelpost)
. Ich hatte das auch schon so gemacht das der Unterfahrschutz nicht ganz ab muß. Man zieht den Radkasten ein Stück weg. Und es hat noch einen Vorteil. Der Lack zerkratzt nicht durch das rausgeziehe der Nebler 
-
Die sollten dich schon informieren vorher. Ich verstehe das auch nicht. Die müssen doch Seriennummern haben und das vorab kontrollieren können. Was soll denn die hin und herschickerei?
-
Hallo, was bedeutet Sound und Connect und was muss da nachgerüstet werden? Ich habe leider nur das NX drin aber ohne Convers.
Das Convers würde ich ja schick finden da es sehr Modern aussieht. Kann man an dem NX eine Videoquelle anschliessen, wie DVB-T oder sonstiges? Mein schönes Clarion ist mir irgend wie lieber als das originale NX, aber ich möchte natürlich kein Vermögen ausgeben um dieses zu verbauen. Wenn es aber nur das Klimabedienteil und die große Blende zu tauschen gibt dann ist das ja nicht so wild.
Hier ließ mal Nachrüstung Sound&Connect bei Mondeo -
-
Also ich hab nun seit Freitag das selbe Problem. Fängt schon gut an mit dem Mondeo
.Habt ihr den auch alle den 2.0, 145PS Flexfuel oder gibt es da auch nen normalen 2.0, 145PS ohne Flexfuel? Ach ja und meiner ist Bj. 12/2009.
Meiner ist seit Dienstag deswegen beim FFH, die haben auch wohl diese neue Software aufgespielt aber der macht wohl immer noch Probleme. Komisch das ganze.
Wie oft tankst du normalen Sprit? Oder fährst du immer nur e85 und zumischung.