Dann mach es so wie ich. Heul dich hier aus 
Beiträge von Ossi
-
-
Ich glaube nicht, weil das schleifen nach dem wechseln auch jetzt bei wärmeren Tagen ist. Vorher nur unter 0 Grad. Und man spürt es deutlich unter dem Airbag und hört es auch. Der soll das Ding mal abschrauben und ohne Schleifring lenken und fahren und wenn es weg ist dann wärs das. Aber der ..... Macht ja nicht mal eine Fahrzeugübergabe oder Probefahrt.
-
Und wozu brauche ich dann überhaupt die Tasten auf der Fernbedienung zum Öffnen und Schließen ?
Wenn du Lust hast sie zu benutzen
-
Oh der kleine Bruder von meinem. Kaufen. Obwohl mir der neue mit dem aufgeräumteren Cockpit besser gefällt. Fahrleistung ist beachtlich, Verbrauch beim Gas streicheln ok aber wenn du Spaß haben willst dann steht da eine 2 Stellige Zahl im Bordcomputer
, Haltbarkeit keine Ahnung, das Teil gibt's erst ab 2010, hier im Forum war wohl mal ein Turbo hinüber sonst noch nix gehört. -
-
Ich sag mal so, die Eibach 30mm auf meinen MK3 waren schöner zu fahren wie die 10 mm ab Werk von Ford. Wenn ich schnell (60km/h)durch Bodenwellen fahre beladen mit 2 Erwachsenen und ein Kind dann ist das schon ziemlich hat wenn es bums macht. Das war bei den 30 er Federn von Eibach entspannter.
-
Je größer die Zollzahl desto weniger Gummi in der Höhe. Also wird's ein bisschen holpriger. Ich fahre ab Werk 10mm und habe 18 er drauf mit 225x40 das ist bei vollbeladung und schlechter Straße schon mal grenzwertig. Da du nix tiefergelegt hast ist 18 oder 19 ok. Schau das du gleich evtl. ET 45 oder wenig nimmst und das ganze mit 8,5j dann kommt die Felge schön weit raus und ist fast bündig zum Blech.
Mit Verweis auf unseren Felgenthread oder Rad Reifen Kombination. -
Ich schreib mal hier weiter in meinem " Tagebuch"
Heute das gefühlte 10te mal beim fFh angerufen. Wo bleibt das Ersatzteil. Wir reden von der Haltefeder die auf der Rastnase sitzt um das Kunstlederteil zwischen Lenkrad und Kombiinstrument zu fixieren. Das hatten die A... vergessen, als sie den Schleifring wegen Geräuschen beim lenken gewechselt hatten.
Am 28.12.2014!!!!! war ich dort vorstellig, 1 Woche nach der Reparatur und monierte das. Heute ist Februar. Morgen ist Schluß mit Lustig und der Chef dieses Heppenheimer Fordhändler wird dann wieder einmal zur Rede gestellt.
Edit: Schleifring macht immer noch Geräusche beim lenken bei mehreren Umdrehungen wenn es kalt ist. -
-
Es ging ja nicht um die Sinnhaftigkeit, sondern um Ursachen zu finden und oder auszuschließen.
-
Keine Ahnung fahr ja keinen Heizölbrenner. Mein Nachbar fährt den C300 Chrysler mit der 3l Dieselmaschine von Benz und macht das so im Winter.
So mal ein bisschen nachgelesen, scheinbar liegts dann wohl an dem glaube beim Diesel-Benzin-Gemisch im Winter. Wie du schon sagtest.
http://www.autobild.de/artikel/diesel-im-winter-40027.html -
Schon wieder ein Thread über zugefrorene Türen und oder Schlösser.
-
Dumme Frage wie meinst du das liegts am Diesel??
mfg
Es wurde ja schon beschrieben im Nachhinein. Diesel bei minusgraden macht schon mal Ärger. Es gibt Leute die setzen ein paar Liter Benzin dazu im Winter. -
Liegts am Diesel?
-
Ich weiß wo dein Haus wohnt

-
-
Bei mir hatten 3! Händler geschaut und und und. Auch geknacke beim langsamfahren und lenken. Zum Schluß war es bei 24000km ein total verrosteter Spurstangenkopf auf der Fahrerseite.
-
-
So wie du es beschreibst handelt es sich um dieses sogenannte Tagfahrlicht. Zündung an, Abblendlicht an und alles andere nicht. Das kann aber nur einprogrammiert werden. War da was?
-
Moin,
erstmal danke für die vielen Antworten.
Ich habe in den letzten Tagen mehrmals gelesen, bevor Dich die Versicherung kündigst, kündige lieber selber.
Wenn man gekündigt wird, hat man kaum eine Chance bei einer anderen Versicherung eine Kasko Versicherung zu bekommen.Mir ist schon klar, dass die Versicherungen die Schäden melden und eine eventuelle neue Versicherung die sowieso einsehen kann, trotzdem soll es besser sein selbst zu kündigen.
Grüße
Torben
Lese deine Bedingungen durch, ich denke mal im laufenden Jahr kannst du nicht kündigen. Und wenn du es eh vorhast wie du hier schreibst, brauchen wir dich auch nicht beraten.