Ich verstehe den ganzen Thread irgendwie nicht? Die Versicherung hat alles immer zu deiner Zufriedenheit abgewickelt und warum jetzt kündigen und den Streß? Ist doch alles gut. Hätte, könnte, würde usw. Einfach laufen lassen. Deine Krankenkasse kündigt dir doch auch nicht, wenn du jeden Monat zum Arzt rennst.
Und übrigens beim Versicherungswechsel werden die Daten übermittelt und du mußt auch immer schön wahrheitsgemäß alles ankreuzen, wie zum Beispiel regulierte Schadensfälle usw.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich glaube es fast nicht, weil die Datensätze immer 1 Jahr zurückliegen. Also Karte 2015, Daten von 2014.
-
-
-
sorry, aber ich verstehe euch nicht. was soll das? es hieß auch eine zeit lang das diverse Sachen mit dem convers nicht gehen, bis sich einer hinsetzt und es macht. er ist ja auch nicht grad metzger vom beruf. also spart euch doch einfachmal die sinvollen Bemerkungen und Kommentare, dafür haben wir andere user, und seit gespannt.
Was wären denn das für andere User? -
Also die waren vorige Woche noch drinn!
-
Ich glaube fast, das noch gar keiner sich an die Ecoboosts außer mit chipen gewagt hat und mit größeren Umbauten im Motorraum.
-
Man beachte die Airbagseite noch. Also wäre eine Möglichkeit einfach nur das untere Sitzgestell zu wechseln.
Hier wäre einer http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item35e35c0335 -
Aha. Das Kameramodul ist das fette Teil.
-
Dann helfe ich mal kurz! Handschufach ausbauen. Rausziehen und dann in das entstandene Loch fassen und an die Rückseite des Armaturenbrettes fassen. Das Modull liegt über dem Frontairbages des Beifahrers
So aber der zweiten Seite sind ein paar Bilder. Mußt dich mal durchlesen Einbauanleitung Sound&Connect
Kannst auch erst einmal mit kompletter Batterie ab und anklemmen für ein paar Stunden probieren. Achtung: Radiocode und Fensterheber wieder anlernen. -
-
Was halt bescheiden ist bei Regen und Schnee. Da hat man das Problem wie überall mit dem kaltweißen Licht. Ich hatte auch reinweiße H1 und H7 verbaut. Bis die H7 durchbrannten nach 4! Jahren und ich Osram Night.... verbaute. Die sind nicht ganz so weiß aber die Abblendlichter scheinen dadurch besser und auch intensiver als die noch verbauten reinweißen Birnen der Aufblendlichter.
-
Was ist den bei dir da alles noch drinn? Soviel habe ich da oben nicht. Aber anderes Thema. Ich denke das GPS Modul ist defekt. War bei mir nach 20000km hinüber. Jetzt gibt's garantiert wieder Kommentare. Stimmts Marc....
-
Die meisten " Dauergäste" hier wissen Bescheid über das hin und her meiner Reparaturodysee

-
Bei mir hat mein Händler schon heftige Emotionen ausgelöst. Mein Mondi ist da unschuldig. Übrigens gibt's in der Bucht diese Module gebraucht für schmales Geld. Vorausgesetzt das Baujahr stimmt!
-
Ich verstehe das alles nicht
. Wieso läßt du nicht alles liegen wo es ist, Navi raus, alten Stecker ab, GPS Maus mit Fakrastecker einstöpseln und an eine gute Empfangsstelle positionieren, Navi rein und fertig. Dauert 15 min. -
Habe ich etwas verpasst. Lösen die falschen Türmodule solche Emotionen in euch aus.

-
Blende und Schalter wird da wohl nicht reichen. Mechanik muß da auch noch her.
-
Über den Ausbau gibt's zur Zeit ein lecker Video von Ratlooker

Ford Mondeo MK4 TV -----Info Thread Post 292 -
Ein Diesel mit Baujahr 2008! Da gabs ja immer Kabelbaumproblem, aber mit PDC war noch nichts dabei, war immer nur die Lüftung oder Klimasteuerung usw.Das war doch der Kabelbaum in der Nähe des Wischwasserbehälters.