Es sind die gleichen für den Rückfahrscheinwerfer. Der ist beim Fl auch noch Glühobst ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Die hatte ich auch geordert und schon fast 1 Jahr drinn

-
Schon mal probiert sie von innen zu putzen? Das geht nämlich auch. Ansonsten sind die IP Nebler schick. Wie die Teile rausgehen wurde auch schon oft beschrieben. Unter das Auto legen vorne, in der Nähe der Nebler sind in der Stoßi Löcher für den Schraubendreher, reinstecken und Schraube lösen, Nebler nach vorne mit ein bisschen gefrickel rausholen. Geht einfacher wenn der Unterfahrschutz komplett weg ist

-
http://www.amazon.de/MIC-AV7-Autora…+autoradio+ford Laut Produktbilder ist die Klimasteuerung mit drann.
Da brauchst du doch keinen Käfig für altes raus mit Klimasteuerung und neues rein. Oder sollte ich da falsch liegen?
Aber wohl für FL, also ab 2010, wäre schön das das bei deinem Profil gestanden hätte.
-
Wollt ihr mich ver.....

-
-
Interressant. Ab Werk sind die Spoiler genietet.
-
Ist alles nur geclipst an der B Säule und wenn du die Tür aufmachst schaust du seitlich aufs Arm.Brett das Teil ist auch gesteckt. Dann kommt es drauf an wo der Reseiver sitzen soll. Im Handschuhfach? Dann das ausbauen, da kannst du besser die Kabel ziehen. Und am Himmel? Hast du ein Brillenfach mit der Leselampe? Auch raus. Kabel kannst du dann von dort "ohne" das der Himmel davorne ab Muß zur A Säule ziehen. Fertig.
Also Leselampe raus um an den Antennenfuß zu kommen, A Säulenverkleidung abclipsen, seitliche Armaturenbrett Abdeckung abmachen, Handschufach raus, ist im Forum alles beschrieben wie das geht. Schraubendreher und Ratsche mit Nuß reichen
-
Passen! Halter sind auch dran (wenn man die Version "mit PDC" bestellt. Umbau war in 10 Minuten erledigt (davon habe ich als Voll-Noob 7 Minuten gebraucht, den Wagen auf die Bühne zu rangieren. Geht aber sicher auch ohne Bühne.
Genau das geht auch ohne Bühne. Plug & Play. Alten ausclipsen neuen einclipsen am besten vorher die PDC Sensoren einclipsen und dann unter dem Wagen mit Blindnieten oder Schrauben an den vorhandenen 2 Befestigungspunkten fixieren. -
Die hatte ich neulich geschaut. Erklären alles sehr übermotiviert aber cool. Hatten einen Golf Diesel auch mit Aussetzern im Lastberei h und keinen Fehler im Speicher. Es war der Kabelstrang der im Zylinderdeckel liegt und die Pumpendüsen ansteuert. Eine Düse hatte manchmal kein korrektes Signal um zu schließen. Das war aber so kurz das es nicht als Fehler oder Störung hinterlegt wurde

-
Wenn du das sagst. Mir ist das neu. Es gab schon mal einen Thread zur Antennengeschichte und da hieß es Nein.
-
Hi!
Nur zur Info: Ich fahre die Original 18"-LM-Felgen von Ford für den Mondeo mit 225/40 R18 Winterreifen und mein TÜVler meinte, das muss eingetragen werden. Nach Vorführung wurde es dann auch problemlos gemacht.
MfG
Salador
Das wird ja eigentlich hier die ganze Zeit besprochen das die eingetragen werden müssen, weil ja eben 225
. Aber schön das du es nochmal bestätigst. -
MK3 - 225 er
Mk4 - 235 er
Begrenzer sind ab Werk drinn ab der 18 " Bereifung. Wenn bei einer Nachrüstung das keine Auflage ist und auch nix schleift braucht man die auch nicht verbauen. -
Scheibenantenne ist nicht verstärkt. Zu den anderen Problemen keine Ahnung, ich glaube du bist der erste der so ein Teil hat.
-
da es ja dann an den reifen liegt würde es also reichen die auf 235 zu wechseln ? richtig?
Es liegt nicht am Reifen sondern an der Traglast der Felge!
Mach mal hier weiter FOCUS ST Felgen auf MK4? -
es ist also kein Ford Fluch ... sondern Ossi isses der die Autos kaputt macht ...

Marc du sollst deine Erlebnisse kundtun.
Nicht wieder über mich herfallen. Und im übrigen Nochmal > Das Auto ist nicht Schuld, sondern der oder die verpfuschten Reparaturen von dem oder der Fordhändler 
-
Finde ich schon frech. Eröffnest einen neuen Thread, weil der andere aus dem "Ruter" lief und schaffst es nicht mal dein Profil auszufüllen. Schreibst ich habe einen 2.5T der ruckelt und jetzt helft mal

-
Du mußt das natürlich mit dem Schlüssel machen bei dem es nicht klappt. Mach einfach nochmal wie es beschrieben ist.
-
Eigentlich ist die Problematik bekannt! Traglast usw.