Mir ist das Lenkgetriebe vom Trabant abgebrochen. Schraubzwinge genommen als der Kumpel kam und das Ding an der Spritzwand festgeklemmt und nach Hause gefahren
Später mit dem Wartburg 353 auf der Autobahn beim Überholen nicht aufgepasst und ein Audi ist mir mit 140 Sachen hinten rein. Auf einen Parkplatz ausgerollt der in der Nähe war und der Audi auch. ADAC ist gekommen und wollte mich abschleppen, weil das Hinterteil vom Wartburg schön im Arsch war. Ich sagte nene nicht mich der Audi da ist kaputt. Ich hatte mit der AHK seinen Kühler kaputt gemacht
. Bei mir hat der Gummihammer gereicht und eine Kordel um die Kofferraumklappe zuzubinden.
Beiträge von Ossi
-
-
So so noch einer aus den " Neuen" Bundesland

-
Ist nicht links unterm lenkrad noch a fach wo auch der OBD stecker versteckt ist??
Das kannst du höchstens für Putztücher nehmen, aber für keine Brille
da rappelt die Brille nur so rum und ist nicht richtig fixiert. -
Osram Night Braker Plus H7 und fertig

-
Danke
immer schön im Forum suchen!
Aber ich machs kurz. Du hast recht. Standlicht fehlt im Fl. Da ist eine kleine "Kappe" drauf. Und dann gibt's noch welche im vFL mt so einem Reflektorschirmchen. Ist aber alles völlig Jacke wie Hose
-
Und bei deiner beschreibung steht 10/2013

Das war nicht der Threadsteller
Der hat 2009 und ein bisschen dürftig seine Visitenkarte ausgefüllt. -
Und wenn du ein Schiebedach hast gibt's Nachrüstteile. In Ford Board hat einer für seinen MK3 eine aus einem Passat verbaut und da wäre alles gleich gewesen, sprich Lochabstand und so.
http://ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=15581 -
Wenn du kein Schiebedach hast und einen Fl dann existiert das Teil schon über dir in der Nähe der Beleuchtung.
-
Aufschließen per Hand? Startest du mit Knopf oder Schlüssel? Hattest du zuerst die Betterie gewechselt im Schlüssel? Und wenn du den Schlüssel neu anlernen müßtest, dürfte dein Auto gar nicht starten.
-
Tobi gab es da schon TÜV drauf

-
Moin,
auch wenn ich mit meiner Meinung fast alleine dastehe: die Optik geht für mich gar nicht, sorry...
Das schreibt aber auch nur ein Spießer mit den originalen 19-Zöllern und 40 mm Distanzscheiben auf beiden Achsen.
Nils
P.S. Bin eben ein Fan von leicht optimierter Serienoptik.
Leicht optimiert , Scherz
19" und 40mm. Leicht optimiert ist vielleicht 17" und ET 43.
lass ihn doch. Mal schauen ob er das durchzieht der Junge Mann und was die TÜV-Onkels sagen. -
-
Das Problem nur ist das die Garantie läuft und läuft. Ich mußte sie schon oft genug ausreitzen. Deiner ist 2014, also fahren fahren. Danach kannst du ihn immer noch in "Watte" packen.

-
Er sah halt sehr ungepflegt aus. Spoiler abgerissen, Schrammen am Auto.
-
Ich habe alles auf Festplatte, hatte mich nicht getraut es zu posten hier. Aber der Besitzer hat es ja selber gemacht
Ich sage nur Schande wie das Auto aussah. Ich war schockiert. Der fühlt sich nicht wohl im Westen der Mondi 
-
-
Meinst du meine Aussage? Das sollte heißen es gibt Standartmäßig nur noch Halogen. Und im Paket oder als Aufpreis für satte 1200€ die Leds Scheinis. Xenon ist out

-
Passt mit anpassen. Habe 110 er oval drauf von Fox. Eine Remus habe ich in der Bucht gesehen so um die 300€
Schau mal bei Post 8 Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost -
Der Grill hat aber einen Riß wenn ich daß richtig sehe.
-
Also nochmal alles auf Anfang!
Bitte kopieren und weiterführenName: Tag: Ort:
Ossi(Jens) + Hund -----------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg Friedberg