Beiträge von Ossi
-
-
-
Ich nehme euch alle mal mit zum freundlichen und drücke euch mal alle kräftig.
-
Jetzt brauchen wir nur einen der mal sagt welche besser oder schlechter ausleuchtet bei schlechter Sicht.
-
Wie immer Marc kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Weil wir einfach Wessi und Ossi oder Verkäufer und ..... sind

-
Kann ich mir nicht vorstellen. Fehlt doch eigentlich nur die große Scheibe. Leuchtmittel die gleichen, Position die gleiche.
-
Richtig, darum frag ich ja. Die Düsen könnte er einfach verbauen. Bei der Scheibe brauchst du dann mehr, wie zum Beispiel dernTaster.
-
-
Wettbewerbsregeln hin oder her, am Ende ist es mein Geld. Und meine Auffassung kennst du ja darüber
Die Werkstätten knallen Gewinne drauf und das ist ok? und wenn ich das Angebot bekomme, 1 Jahr Werbung zu fahren für die Firma und bekomme einen kleinen Werbeaufkleber ans Heck und brauch die SB nicht zahlen dann ist das Unrecht 
-
Alles anzeigen
ganz so eimfach ist das aber nicht.
1. ist das kabel dafür vorgesehen
2. besteht hier eine gegebene absicherung
3. hast du einen schalter mit ausschaltfunktion im innenraum? / ist vielleicht eine bus steuerung dahinter? die dauer und stromaufnahme steuert?
also düsen kaufen und umbauen allein ist das nicht.
wenn man es richtig machen möchte mir sicherung relais schalter etc wirst sicher 4-5 stunden brauchen.

wie gesagt wenn es ordentlich und sicher seien soll.
sprechen wir von den beheizten Waschdüsen oder der Frontscheibenheizung? -
Du ich habe gerade gute Laune. War gestern beim Händler wieder. Sagte Wortwörtlich " Wir machen das so das sie vollkommen zufrieden sind"
und wurde auch gleich von mir darauf hingewiesen das bei der letzten Demontage die Halteklammern zur Hälfte fehlen an der Miko 
-
-
Ja das Teil habe ich schon mehrmals in der Hand gehabt
Ich hoffe Spiky ließt das nicht oder Marc... Ich hatte im Sommer da eine Biene drinn im Rüli. Zum Glück hat die selber den Ausgang gefunden, weil der einzigste Zugang über die Birnchen ist und du kommst mit nix da richtig rein. Hatte immer Angst ich zerkratze das Rücklicht von innen. Un die Stelle bei dir da kommst du ja gar nicht rann oder du musst das Rücklicht öffnen. Und der ist so etwas von zusammengeschweißt 
-
Ach so, aber trotzdem guten Rutsch

-
Ja vielen Dank Fiestafahrer
und Deiner Familie auch und dir natürlich. Viel Spaß auch 2015 mit basteln. -
Schon mehr als merkwürdig?!
-
Da muß man sich vorab Drumm kümmern und den Schlitz an der Unterseite ein bisschen mit Sekundenkleber zumachen sonst trifft der Strahl nicht auf die Scheibe, weil ja im originalen diese Düse eine andere Position hat. Gibt's aber lange Threads darüber auch im MK3 Forum
-
Welche ist es den jetzt? Die in der Heckklappe? Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an. Habe die Leuchte bestimmt schon 4x rausgehabt. Geht wenn man es weiß eigentlich einfach und nur mit einer 10er Nuß und einem Kreuzschlitz

-
Ich bin zwar nicht derjenige aber hier mein Thread zu Fox Duplex Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost
-
Alles korrekt, Titanium S , IP Paket?, Sportfahrwerk 10mm
So ein Fahrwerk fahre ich auch und kann keinen abnormalen Verschleiß feststellen.