Ich dir auch Schatzi Lutz und deiner Familie ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Dezember 2016 darf ich den MK5 kaufen
2.0 Liter 240Ps, Automatik, Titanium, LED Scheinis usw 
-
Ich dir auch
-
In der Zeit hättest du die Batterie schon abklemmen können

-
Hier mal ein Bild von unserem Nordmann

Schicke Büchersammlung im Hintergrund
-
-
Klemm erst einmal die Batterie ab und schau dann mal

-
Gibt einen guten Kunststoffkleber

-
Schon mal versucht zu ölen in den beweglichen Regionen des Pedales?
-
Geistreiche Hilfe wollte ich von euch. Ach ja übrigens wenn Marc gerade da ist. Bei meinen Lenkrad haben sie den Schleifring gewechselt und das Ding macht trotzdem noch schleifende Geräusche im kalten Zustand bei 9 Grad. Soll ich da ein Thread aufmachen wie ich meinen Fordhändler ......kann

-
Schau schau, schon wieder ein Hesse.

-
Du hast kein Begrenzer drinn, weil die nur verbaut werden ab Werk bei den 18" Kannst alles fahren was in den COC steht ohne zusätzliche TÜV und sonst steht ja alles hier was geht und eintragbar ist für ein paar €.
-
Ihr könnt alle nur ablästern aber Abhilfe kennt keiner. Das Problem habe ich schon mal beschrieben. Foto mit dem IPad oder IPhone gemacht und hier gepostet und schon ist es auf dem Kopf. Klickst du drauf ist es gerade
Jetzt schreib einer mal von den Computergenis mal was dazu 
-
Der kümmert sich um den Weihnachtsbraten

-
Ich bin nicht Marc, aber ja die TSI gibts. Ich hatte das auch beim Bremspedal.
Fleißig die Sufu nutzen > Kupplungspedal knackt im Innenraum
Bei mir hat das Bremspedal beim anfahren und Bremsen ständig klappernde und quietschende Geräusche verursacht. Habe die halbe vordere Innenverkleidung Zerlegt und bin immer danach Probehören gefahren. Dann bin ich mal in den Fußraum gekrochen und habe am Bremspedal gewackelt und siehe da gequietscht wie ein altes Tor. Kriechöl drauf und bis jetzt nix mehr. -
Falls Du den 60 Zöller meinst, ich mich auch - liegt nur leider nicht in der gleichen Fotoeinflugschneise wie der Baum

So, hier ist unserer samt Aufpasserin:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10384859_749644261774z5jha.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10624703_749644258441ejkyl.jpg]
Guck mal an mit Minireh
-
So wie die anderen sicherlich schon mitbekommen haben gab es nur Probleme mit dem Shop in China. Bestellung total für den Arsch.
02.12 bestellt, danach keine Bestätigung und keine Trackingnummer
12.12 Paypal eingeschaltet, danach sofort Antwort vom Chinamann mit Trackingnummer aber vergessen zu schreiben welcher Paketdienst
16.12 schreiben vom Kurierdienst das das Teil am Zoll in Frankfurt ist, bietet für 26€!!! Seine Dienste an oder eine Onlineverzollung die nix kostet
18.12 bin selber zum Zoll gefahren da nur 56km von mir entfernt, 19€ Umsatzeinfuhrsteuer bezahlt und Papierkram erledigt und danach das Teil vom Kurierdienst abgeholt und noch dort festgestellt das es der falsche Grill war. Bestellt wurde Grill in Wabendesign, gekommen ist Titanium X Grill mit Chromrand und Chromstreben
18.12 Paypal Käuferschutz aktiviert
22.12 Paypal hat geantwortet, zurückschicken auf meine Kosten mit Trackingnummer und ich bekomme bei Ankunft das Geld zurück, Kosten trage ich.
Hallo geht's noch!!! Versand mit DHL nach China 41€
Anruf von mir bei Paypal und man zeigte sich kulant, ein bisschen jedenfalls
-
-
Endlich guter Sound aus den Boxen und beim zuschlagen der Türen

-
Ist aber ein Golf Cabrio