Mein IPhone ist nicht mit dem Forum kompatibel ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Leider kostet meine Config 42000€. Also heißt es warten auf die ersten Jahreswagen für 20000€

-
Es geht noch weiter. Dann hat mich meine Frau aus meinen Traum gerissen
Also beim Händler war ich zur Rep. und ich fragte so beiläufig nach dem neuen Mondi und da erzählte der Chef oben stehen 2 und unter dem Vordach steht 1 und nächste Woche kommen noch mehrere. Er muß bis Ende des Jahres alles ausliefern was bestellt wurde und als Vorführwagen hat er keinen einzigen 
Ich will den haben. Der sieht in Natura so geiiiiiiiiil aus!!!!!!!!!!!!! -
Mein Mondi hat das knacken nur bei extremer Hitze.
-
War heute zum Schleifring tauschen bei meinen " Lieblingsfordhändler" und war total überrascht über die herzliche Begrüßung vom Chef persönlich. Wie zum Beispiel, wie kann ich Ihnen helfen, Hr... kümmert sich gleich um Sie und dann der Knaller. Sie haben eingelenkt und mein Auto getauscht mit Wertausgleich
Und......
-
Also ich bin immer noch der Meinung das ist ein Mangel. Denn beschlagen kann nur etwas wenn Feuchtigkeit im Spiel ist ergo es ist Wasser im Scheinwerfer und die sollten eigentlich so abgedichtet sein das das nicht der Fall ist.
-
Schön mit dem Fön von Mama arbeiten und dann klappt's auch. Pappe abschrauben, Steuergeräte abstöpseln und abschrauben. Dieses Weissnichtwasverkleidung mit dem Fön und Messer abtrennen. Habe ich dann Spiegelverkehrt auf Alubutyl gelegt und als Schablone genommen. Innenblech von Konservierungsrückständen gereinigt und dann stückchenweise Alubutyl aufgeklebt und mit Fön angewärmt und angedrückt und zum Schluß das ausgeschnittene Teil aufgeklebt. Dann Kabel ziehen. Adapterring reinschrauben, Speaker rein, Steuerteile ran, alles testen und dann Türpappe wieder ran. FERTIG.
-
-
Meine Meinung. Ich find es daneben. Aber es soll ja polarisieren

-
Reif Marc
und sie hat einen Flugschein. -
Haubenzug? Was los OH!
-
Hübsche Frau

-
Warum bist du heute nur so bös zu mir. Also gibt's in der Zukunft Fritzboxen für die Mondeos

-
Vollxenon
Dann kleb mal und erinnere dich an Ossis Worte wenn sie wieder abgehen. -
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, wir haben doch mittlerweile oder zumindest im Ansatz gesehen fahrende Computer. Microsoft oder Apple geben auch ständig Updates oder Upgrades raus damit Verbesserungen oder Fehlerkorrekturen vorgenommen werden. Was ist da bei den Autos so schwierig drann.
Übrigens Spiky, ich ziehe zu Hause auch keinen Stecker aus dem Computer und warte schön bis das Update durch ist. Von einem kompetenten Fach-Meister-Weiß- Nicht-Noch-Was Händler erwarte ich einfach das der seine Arbeit beherrscht und keine Batterie abklemmt beim aufspielen neuer Software -
Tja Marc du bist halt einer der "guten". Ich will auch so einen hier.

-
Ich find es auch eher zu Fett für unsere "schlanken" Mondis und zarten Finger

-
Unwissenheit, Faulheit, Inkompetenz, ich nix wissen andere Baustelle. Soll ich weiter aufzählen. Marc ... hatte mal so einen Thread darüber

-
Wieso faseln die Eiermaler von Fo... hier bei uns dann so ein Müll?
-
So und nun zu den Blenden! Mach sie ab und fertig. Die Teile halten mal so und so. Je öfter du die kleben mußt desto weniger halten die.