Zweimal die gleiche Frage ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Schön aufgepasst, aber in der Beschreibung steht links. Du weißt doch, das ist ein Beispielfoto

-
Also ich würde auch sagen wenn Du denkst das Du Recht hast nur zu .... einfach wechseln ohne sie vorher mal zu testen ! ist natürlich die logische Vorgehensweise

ansonsten wie OH schrieb viel Spaß mit Windlauf raus, EGR Kühler + EGR Ventil raus und allem was da noch so vorsitzt.
Lg Marc
Ist die Batterie schneller gewechselt und getestet ob's daran lag
-
Alle zwei Jahre mal Wischer kaufen ist natürlich auch eine finanzielle Belastung wo man schon mal einen Kredit aufnehmen muss

Bitte doch beim Thema bleiben
-
Ja ja die Led Leuchtmittel von Ford
. Die Stecker hast du natürlich schon überprüft? Unterfahrschutz abschrauben und dann kontrollieren. Wenn ein Defekt vorliegt kannst du selber gleich für Ersatz sorgen. Ford bezahlt das nicht.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…=item3a9cd962ff -
Also ich denke mal im großen und Ganzen sind die Teile Standardt vorgefertigt mit universeller ABE . Dann MSD und ein paar Rohre dazwischen und dann ESD und das Endstück. Weil am Klang geht ja bekanntlich nur der Sound und nicht die Dezibel. Die gibt der Gesetzgeber vor

-
Wieso denn das. Was haben die Dinger mit dem Diffusor zu tun. Sind doch alles Originalteile. Diffussor an die Stoßi und fertig. Bekommen eher schwierig. Das hatten wir schon mal. Das ist ein Stylingpaket gewesen was nicht mehr angeboten wird. Die Herstellerfirma hat da Teil glaube ich auch nicht und wenn du ihn doch findest, willst du den Preis nicht wissen
Schau mal bei CSR vorbei. Das Teil sieht auch schick aus für den FL. -
Da für dich hier ja schon die Antwort auf dein Problem feststeht dann mach es so wie du für richtig hältst und ...Kauf die Kerzen und wechsel sie.
-
lackieren lassen. Müsste das Uni-Schwarz von Audi/VW sein.
Oder in schwarz kaufen. Habe noch einen im Keller
-
Du willst doch nicht ernsthaft die Wischvorgänge zählen und behaupten das das die Lebenszeit eines Wischerblatts so trastisch reduziert. Und 5! Jahre ein Wischer
Kein Winter gehabt oder in Deutschland gefahren. Die in Afrika bekommen das hin. Die kehren die Scheibe ab beim Wüstenstorm. -
Witzig!
Wenn die B-Säule Klappert, die Mittelkonsole knatscht oder der Sitz quietscht wollen die Leute die Karre am liebsten abbrennen aber hinten kann es nicht genug rausrotzen. Und dann sitzen sie drinnen in der Kiste und haben ne extra schallgedämmte Windschutzscheibe...
OH
OH dann höre ich nicht das Geklapper in der Miko, weil der verfi... Fordmeisrerbetrieb irgendwelche Stecker nicht ordnungsgemäß befestigt hat wie er sollte
-
Na Ossi, das du nicht weißt in welcher Region ich lebe
- sagt Dir Cottbus was 
Der Cottbuser Postkutscher.....
613km from Heppenheim 
-
Ja wo müssen wir denn hin. Dann packe ich schon mal

-
Böser Spiky

-
Batterie abklemmen und danach Neustart. Könnte helfen, Achtung Radiocode!
-
richtig ... ab Facelift isses noch weg und kein Thema mehr.
Ausserdem wie schon gesagt wurde andere Antenne rein und fertig ... oder halt nur einen Fuß kaufen und bisschen selbst mit Silikon abdichten fertig.
Ossi hatte " No GPS " ohne Wassereinbruch
GPS Sensor am Spiegel war nach 20000km im Ar..... -
-
Thread Rad Reifenkombination. Einfach mal lesen. Zum Beispiel hier Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
Aber kurz gesagt dürfte gehen. -
Wollen wir ein Treffen bei Dante machen und dann bauen wir alle

-
Also ich fahr ET 35...also die Platin 66 mit 19 Zoll...da musste auch nix ziehen und nix eintragen lassen dank ABE
Ich glaube das interressiert ihn nicht mehr. Der Post war von Sommer 2011