Beiträge von Ossi
-
-
Jaja die Preise! Und Marc wie hilft uns das in diesem Thread weiter? Soll ich euch mal die EK Preise nennen für Kopfschmerz -oder andere Tabletten. Da bekommst du Tränen in die Augen als alter Ossi

-
Na das nenne ich doch mal SERVICE am Kunden

-
Warum? Laut seiner Aussage 30mm VA + HA
-
Qualitätsingenieur

-
Ich schrieb vom Massekabel der Batterie oder der elektrischen Verbindungen deiner neuen Lima. Soviel ist das ja nicht.
-
Masseproblem, Lima Stecker Kontakte usw

-
Find ich auch total gut das auch ein Betroffener sich meldet. Ja die Sache mit der Abfindung. Klingt ganz gut zum Anfang aber dann kommt die Steuer und du sollst ja davon leben und das meistens bis zur Rente und die fällt dann auch noch schmaler aus.
-
Da wird geschlossen und geschlossen sogar bei den Briten, dann zig Millionen Abfindung und tiefrote Zahlen.

-
Da siehst du mal was die mit deinen Paketen bei Dietschitell machen

-
Äh, und was ist mit Kerzen oder Kraftstofffilter? Und wir hoffen mal, dass du kein Powershift hast...
OH
Kerzen zum Bier?
Also ich muß sagen so wie Thitho habe ich das mit dem MK3 auch gemacht. Ölwechsel, Filterwechsel fertig. Alles andere nur wenn kaputt. Aber jetzt habe ich die Garantie und schon bin ich ja verpflichtet. Habe mich schon erkundigt was die 3.Inspektion kostet, 330€
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
also wenn ich das lese, das eine Scheibe ca. 2000€ kostet, kriege ich echt langsam Pickel[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png]
2500€ Rechnung nach Reparatur
150 SB für die Scheibe
macht also für Ford locker 4500€ Auftrag,
und dann ziehen die mir 120€ für einen Leihwagen ab, echt armselig.
Mein Auto sieht keine Ford Werkstatt mehr von innen!!![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/Kotz.gif]
Die Rechnung kapier ich nicht
-
-
Ich bin nicht dahinter gekommen. Ich bearbeite sie nochmals über AdobePhoto, speicher sie ab und dann klappt es. Aber nun wieder zu den Fischen von Fischers Fritz

-
Ich habe und hatte das Problem auch hier. Aber man hat darüber gelacht. Von den klugen Computer.... konnte aber keiner einen Tipp geben. Ich denke mal die Fotos stammen vom IPhone. Bei mir ist das nämlich so. Mit dem iPhone geschossen dann am Windows PC geladen und verkleinert und danach hier hochgeladen und schon stehen sie ständig auf dem Kopf. Am ipad aber angeschaut drehen sie sich wieder

-
Hat sich nichts geändert. Wird genauso demontiert. Dann noch die Lautsprecher einfach rausschrauben und schon siehst du die Kabel. Dauert keine 10 Minuten. Brauchst du hier länger zum Suchen

-
So oder so kommt man zum Ziel Marc. Da ich das nicht jeden Tag mache ist es einfacher für mich die Plastik-Nippel rauszuziehen. Das verschafft mehr Spielraum.
-
Habe zwar keine Autowerkschließung mitgemacht aber eine Krankenhausschließung und Neueröffnung. Ist eigentlich wie umziehen, ausmisten, abspecken von Personal usw nur im großen Stiel. Unsere altes Haus ( 1887) wurde verkauft, natürlich werden ETW drauß ( was sonst), Neues Gebäude war gebaut. Keller, Lager wurden geräumt. Umzug fand statt. Danach Mitarbeiterflohmarkt, das heißt alles was mit dem Haus nicht verbunden war wurde versteigert oder verschenkt. Der Rest ging in das Eigentum des neuen Besitzers. Personal wurde gesundgeschrumpft und auf neue Stationen im neuen Gebäde verteilt und das von Freitag bis Sonntag. Fertig!
-
Ich habe Fox ab MSD drunter und es reicht, je mehr Gas desto lauter und dumpfer.