Tach auch und herzlich
und für deine viele Fragen, na du weißt schon
Steht alles im Forum.
Beiträge von Ossi
-
-
So noch einer aus Erfurt. Dann mal herzlich

-
Wenn es der Insignai Country ist in der OPC Version 2014 nehm ich ihn.
-
Also zu dem Thema gibt's sehr viele Threads! Hier einer wo diese nachgerüstet wird mit Bildern wie es auch unter dem Sitz aussieht.
Sitzheizung nachrüsten -
Opel fahren ist eben nicht gesund

-
Schön vorsichtig mit der Gemeinde. Wenn der bei der Gemeinde nicht blöd ist gibt's eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Zahlungsaufforderung. Und das ist kein Scherz.
-
Hallo auch aus Hepprum
-
Also wir würden den Hagen setzen. Finden die Gurtairbags ne richtig gute Sache.
Hagen oder Haken? -
Nein, sorry, hast Du nicht. Aber wie sonst willst Du ohne Ladegerät "Saft" in eine leere Batterie bekommen?
Der Sinn deiner Bemerkung erschließt mir leider immer noch nicht. Ich hatte noch nie eine Ladergerät gehabt und mehr hatte ich nicht zu Marc... Äußerungen getätigt. Darum verstehe ich diese Aussage nicht.
Aber ist ja egal. Dem Threadsteller seine Frage hätte ja auch einfach nur mit Nein beantwortet werden können. -
Da gibt's hier im Forum ganz andere Meinungen darüber. Einige Forenmitglieder schwören drauf das das wechseln der Bremsleitungen auf Stahlflexleitungen einen spürbaren Änderungen mitsich brachten.
-
Ist das vielleicht der neue Mondeo gewesen 2007

-
Finde auch die Seiten sehen so ein bisschen nach dem Hängebauch des 1er BMW aus, aber mittlerweile hat ja auch die B Klasse oder der Opel Meriva diese Seitenführung. Und der Hintern hat was von der A Klasse.
-
Deine letzten Sätze sind sehr wahr " Peter Silie" und haben mich auch schon manchmal verwundert.
-
Wie gesagt meine Ware mein Geld. Und Ebay räumt diese Form von Rücktritt ein.
-
Wie geschrieben, gerade mit Fahrzeugen wird in Ebay viel Schindluder getrieben. Ob mit Paypal oder gehakten und gefakten Ebaykonten.
Eine gute Masche war früher das zwei Bieter zusammen arbeiteten. Einer gab ein total hohes Gebot ab und ein anderer bietet darunter das man auch das Gebot sah. In letzter Minute nahm er sein Gebot zurück und es wurden dadurch all seine Gebote gelöscht und vielen auf das niedrigste zurück. Das hat Ebay seit längeren unterbunden. Man kann das Gebot nicht mehr in letzter Minute zurückziehen. -
Er wollte ja nur wissen ob er getauscht werden muß und das habt ihr ja mit Nein beantwortet, also fertig beantwortet

-
Ich verstehe das eigentliche Problem nicht! Der ausliefernde Händler soll sich darum kümmern, sonst gibt's Ärger. Mach dem Druck. Das sind ja die selben .... wie bei mir.
-
Was mich da viel mehr interessieren würde, wenn man mitbekommt wie vile LEDs in Rücklecuhten Zicken machen, wie sieht es denn beim AUsfall eines LED Hauptscheinwerfers aus, muss man den dann selber bezahlen (eigentlich sollten die ja Lebenslang halten) oder gibt es da andere Garantiezeiten?
Die Frage ist interressant zumal ich schon dafür zahlen durfte
-
Habe ich kein Problem mit. Wenn ich sehe das meine Auktionen schlecht laufen nehme ich die raus und das schon seit über 12 Jahren.Meine Ware mein Geld. Es glaubt doch keiner ernsthaft das die meisten Auktionen nicht gesteuert sind oder meistens von Leuten gepuscht werden. Es gab und gibt genug Fälle wo der Preis massiv angehoben wurde dann in letzter Minute wieder zurückgenommen wurde und danach war das Teil für ein Schnäppchenpreis weg. Das hat Ebay zumindest mal vor Jahren unterbunden
-
Im Katalog steht nix von Serie. Der adaptive Led Scheinwerfer ist für über 1250€ als Option zubuchbar.( Ford Dynamic LED )
Ich habe mir mal mein Traummondeo zusammengestellt.
2 L 240Ps, Automatik, Ledersitze mit Massage, Solarreflect, Alarmanlage, getönte Scheiben, überall beheizbare Sitze, Sony Navi mit 12 Lautsprecher, 19" Alus usw. 49000€ mir Fordrabatt 45000€
Ich warte dann mal auf einen Jahreswagen.