was ist denn daran so schwer ? links eins und rechts eins ... statt eins in der Mitte
Schön erklärt. Wäre ich so nicht drauf gekommen. Der Sinn erschließt mir aber nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas ist denn daran so schwer ? links eins und rechts eins ... statt eins in der Mitte
Schön erklärt. Wäre ich so nicht drauf gekommen. Der Sinn erschließt mir aber nicht.
Ich verstehe das immer noch nicht mit den zwei Motorhaubenschlössern ![]()
Motorhaube hat zwei? Schlösser.
Und 2 L Benziner mit 203/204PS ?
Hatte ich im Ford Forum gefunden von 2006 und war wohl eine Vorfreudestudie auf den Mondeo Ba7 oder auch MK4 genannt.
Nein nicht egal mit 4 und 5. Nur das 4. Jahr 279€ und 4. und 5. zusammen 524€. Also gibt's Rabatt. Radlager bei deiner Garantie ist ja geil. Ich hätte das zum Verschleiß gezählt.
Einiges habe ich auch schon in Erfahrung gebracht. Der Fordschutzbrief geht nicht mehr zu verlängern. Es geht nur 3-4 oder 3-5 Jahr. Das sind 1000!!! € bei den 2 Jahren. Es geht nur noch die A1 und die immer nur in der letzten Woche des ablaufenden Jahres. Bis zu 200000km oder 12 Jahre. Ist eine Car und Mobilitätsgarantie. Aber das schriebst du ja schon.dann werde ich mal hier weiter schauen. Der Händler in Worms war dann wohl am günstigsten. 4. und 5. Jahr 524€ für die A1 und ich habe erst 40000km auf der Uhr. Also würde bei einer Reparatur auch noch alles zu 100% übernommen.
So da ja einige sicherlich wissen die länger hier im Forum sind, das ich einige kleine Probleme mit dem "Kleinen" habe, brauch ich bis 29.11 eine Garantieverlängerung. Habe schon einige Händler im Umkreis hier durch. Von 649€, 524€ und " Geht bei uns nicht" gabs alles für die 4-5 Jahr. Wer kann helfen. Bitte auch per PN.
Danke für die Kindersicherung. Auf geistige Ergüsse kannst du lange warten von den Fordwerken. Da ist eher deine Garantie abgelaufen ![]()
Ich habe im Kofferraum eine LED Werkstattleuchtstab mit 12 V Anschluß. Einfach in den Zigaretten-Anzünder, Motorhaube auf und schon habe ich Licht.
Wieso gechipped? Da wird doch nur die Map des 240er Motors auf die 203er Maschine übertragen. Das eigentliche Chippen ist doch dann das Bluefin auf Basis der 240er Map. Wenn die Motoren/Getriebe/Abgasanlagen die gleichen sind warum nicht
So kann man es auch sehen. Also zweimal nur computertechnisch bearbeitet ohne manuelle Änderungen.
![]()
tach.
ich denke auch du hast die falsche haube.eine vom fl.
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=14263
fl= im mittelteil keine vertiefungen.
vfl=im mittelteil vertiefungen.http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…Features=EXPORT
welche haube ist jetzt verbaut?
Und noch eine schicke Abschlußleiste in Chrom ist noch an der vFL Haube.
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=3142
Das gab die Suchfunktion heraus
Die 203 sind doch auch gechipt auf 240 und dann noch mal von Wolf auf 280 ![]()
werden ja eh nicht viele auch vom Kostenfaktor her ...
Wenn Sie genug für die Probefahrt nehmen passt das schon ![]()
Keine Ahnung, es wäre aber nichts mehr zu reparieren gewesen wenn der über den Mondi rollt. ![]()