War gerade mal bei der Beflockung auf der Seite, sieht ja genial aus. Stelle mir gerade dein ganzes Auto vor ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
He, du schweißt doch nur Endrohre drann, also nix mit Sound! Der Absorber verhindert nur das die Rohre nicht anlaufen. Je größer das Rohr desto bescheuerter sieht das aus mit Absorber.
-
Wie machst du die Abdeckungen sauber?
-
Dann geht's nur nach dem Ausschlußprinzip. Was übrig bleibt muß das richtige sein.
-
Mittelkonsoleenvekleidung ab und schon kommst du ran. Wenn du Sitzheizung hast gibt's dort auch Licht.
-
Unser OH bringst auf dem Punkt. Und hättest du einen Panzer gehabt wäre es noch besser ausgegangen oder schlechter, keine Ahnung

-
Aber schreiben geht ja noch

-
Kannst mit mir tauschen. Ich nehme dein Haus

-
Verstehe ich auch nicht das er seinen Mondi Diesel mit Matchbox vergleicht.
-
Mach mal so, wechsel mal auf einen anderen Satz zum Beispiel Winterreifen. Wenn das Problem bleibt liegts am Auto, dann muß dort der Fehler gesucht werden. Ist das Problem weg liegts an den Reifen oder Felgen.
-
Ist ja eigenartig. Ich würde es noch mal vom Netz nehmen und noch mal neu starten. Da sollte eigentlich nur der Radiocode, also 4 Zahlen verlangt werden.
-
Das wäre toll. Heute geht's zum nächsten Händler. Ich werde berichten. Ich glaube ich muß den Threadnamen mal ändern, weil 1 Woche haut ja nicht mehr hin.

-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei dem Baujahr eigentlich wechseln und Radicode eingeben und fertig. Nur ab 2010 muß die neue Batterie wieder angemeldet werden.
-

@ Ossi Reicht dir wohl nicht?

Ist eben 0815
-
Das wars schon?

-
Spiky was ist denn jetzt los?
-
Wundern: Nein. Nur ärgern.
Und warum ist es nicht gerechtfertigt Geld für Probefahrten zu verlangen? Wenn du im Internet bei Sixt ein Auto Leasen/Kaufen willst, gibt Sixt dir dann ein gratis Auto?
Die Frage verstehe ich nicht. Es geht doch gerade um Probefahrt beim Händler um die Ecke, oder? -
Bitte Beweise! Haben letztens noch die originale Fahrzeugrechnung in einem 1996(?)er Fiesta gefunden. 16.900 Mark. Den aktuellen Fiesta gibt es ab 9000€ und der bietet dann ähnlich viel Ausstattung (ok, der alte hatte Schiebedach, Radio, Metallic) und deutlich mehr Sicherheit, geringeren Verbrauch etc. Man sollte natürlich eine Vollausstattung von "damals" nicht mit einer Vollausstattung von heute Vergleichen. Ausstattungsbereinigt sind Autos viel günstiger geworden. Nur, was früher Luxusklasse war, ist heute teilweise selbst als Grundausstattung für manchen zu mager.
zu2. Nur weil es ein "kalkuliertes Risiko" ist, lösen sich die Kosten ja nicht in Luft auf. Bei Erträgen um 1%, für die ein Kleidungshändler morgens gar nicht erst aufstehen würde, ist es heute eigentlich unmöglich den ganzen Lauscheppern und Internet-Käufern kostenfreie Mietwagen im Rahmen von "Probefahrten" zu spendieren. Ergebnis: Der Käufer des Neuwagens oder der Servicekunde muss die Spaßfahrten mitbezahlen, der Fahrzeugpreis (bzw der Preis in der Werkstatt) steigt, noch mehr Leute wandern ab.... eine Spirale ins Endlose, die sich mit einem kleinen Obolus sicherlich abschwächen ließe. 100€ finde ich, bei normalen Autos, auch übertrieben aber ein Unkostenbeitrag von 20€, der beim Fahzeugkauf ehrlich angerechnet und erstattet wird, wäre im Sinne aller Beteiligten (nur nicht im Interesse der Internet-Lauschepper).
Beweis kannst du haben. Doppelt so teuer. Habe nach der Wende 1991 einen Suzuki Alto gekauft, Preis 9900 DM. Das Teil kostet jetzt soviel in €
Aber das Problem Spiky ist, du bist auf der Händlerseite
-
Aha! Das bestätigt wieder meine Meinung über die hier niedergelassenen Händler
So heute Abblendlicht auf Osram gewechselt und Kontrolle der Servoflüssigkeit. Fehlt genausoviel wie vor der Befüllung. Ich könnte
. Und ich bekomme ein Scheiß erzählt warum so wenig drinn war. Morgen gehts zum anderen Händler, weil der der da Öl aufgefüllt hat erst am 24. ein Termin hat. Das ist mir zu spät, meine Garantie geht nur bis zum 29.11. und wer weiß was da noch alles kommt. Warum habe gerade ich so ein Montagsauto. Soviel Arbeit reingesteckt und Geld. Ich habe kein Bock das Auto abzuschießen, weil er ständig kaputt geht. -
Ich auch nochmal zu diesen Thema. Ich gehe auch nicht in den Blödmarkt lege 50€ hin und sage ich will den Fernseher mal ausführlich testen oder mal die Stereoanlage. Das ist für mich Service. Und die Autos die zur Probefahrt genommen werden gehen zum Schluß als Tageszulassung oder als Mietwagen über den Tisch. Und der Händler muß auch damit rechnen das bei einer späteren Preisverhandlung er den kürzeren zieht.