Da gibt's schon einen Thread dazu mit dem Versuch das Signal zu verstärken. Der Threadsteller war glaube ich zum Entschluß gekommen, geht nicht!
Beiträge von Ossi
-
-
Das ist wieder einer solcher Beschreibungen?! Könnten es die Bremsen sein bei langsamer Fahrt die die Scheibe nicht freigeben? Oder Stein in der Scheibe und Rad läuft nicht frei im Radkasten, oder Stoßdämpfer oder oder oder. Rauf auf die Bühne und Fehler gesucht.
-
Ich hoffe das ging nicht an mich. Ich freue mich das du selber so schnell das Problem gefunden hast und auch so nett was es kurz hier zu posten

-
Kurzstabantenne und empfangsstark geht nicht. Haben schon einige hier versucht das Teil vom VFL zu kürzen und haben es mit schlechten Empfang quittiert bekommen.
-
Marc, richtig kann ich lesen aber du bitte auch. Du schreibst, manuell kann man das machen. Das heißt für mich wenn man den Schalter drückt wie das Zotte beschreibt. Das ist aber nicht so. Und mein freundlicher Händler sagte da ist nix rauszuprogrammieren. Und ich als normaler Durchschnittsfahrer habe nichts zum rausprogrammieren. Also funktioniert es nur so wie ich es beschrieben habe.
-
Eigentlich ging es in dem Thread um den Einbau und nicht um Sinn und Unsinn einer solchen. Da lässt sich über vieles streiten was am Auto verbaut wird.
-
Die Automatik ist raus ... manuell am Schalter kann man es machen.
Das stimmt nicht! Ein und Ausklappen ist normal nicht einstellbar.soll heißen Fernbedienung auf Öffnen Spiegel klappen auf, Fernbedienung auf verriegeln Spiegel klappen an. Der Knopf im Auto macht nur ein und ausklappen, kann dieses aber nicht deaktivieren. -
So richtig verstehe ich die Frage nicht. Die Spiegel klappen beim FL ständig ein oder gehen raus beim öffnen oder verriegeln. Diese Funktion ist nicht abschaltbar. Mit dem Knopf kannst du nur wenn du drinne sitzt die Spiegel anklappen.
-
Mit dem Knarzen der Türen war echt nach einigen Tagen wieder da. Habe dann nach und nach die Türgummis eingesprüht mit Silikonöl und siehe da.... bei meinem Mondi verursacht die Türdichtung oben an der Tür das Knarzen. Also net der Türgummi, sondern die "leicht behaarte Dichtung", oder was immer das ist im obenen Teil der Tür.....

Das ist bekannt bei Ford mit dem behaarten Gummi
-
geil, ossi hat eine reibungsfreie bremse erfunden! mein respeckt! jetzt noch einen verlustfreien benziner und du bist gott

Ich glaube du weißt wie ich das meine! Wenn die Belege ständig an der Scheibe kleben weil der Bremskolben sich nicht mehr zurückstellt oder das Seil der Handbremse zu straff gespannt ist dann wird wohl die Bremse heißer als sie bei normalen Fahrbetrieb werden sollte. Vielleicht kann der Threadsteller ja eine heiße Bremsscheibe von einer warmen unterscheiden. Ständiges anliegen der Bremsbeläge führt auch zum verglasen der Beläge und dann ist es ganz vorbei mit bremsen
Ist das für dich verständlicher. -
Richtig. Beim Mk3 wird der Breskolben gedreht und gedrückt um ihn zurückzubekommen. Heiß kann deine Bremse nur werden wenn der Kolben die Scheibe nach dem Bremsen nicht wieder freigibt oder wenn dein Handbremsseil zu straff ist. Also aufbocken, Rad runter und alles auf Freilauf überprüfen und schauen ob der Bremskolben überhaupt noch seiner Funktion gerecht wird.
-
Ja wirklich , man glaubt es kaum, wenn man die Suchfunktion nimmt bekommt man auch schon Antworten. Tauschen kannst du, reparieren kannst du. Geht ganz einfach. Nur mal hier quer lesen

-
Nix BMW du hattest bestimmt ein Oppel und die haben das auch

-
-
Und wieso hat die dann der Marc

-
Cool finde ich die vergleichende Webung zu anderen Mittelklassewagen. Dürfen die das? Einfach Oppel platt machen.

-
Ich verstehe nicht viel davon. Aber sagtest du nicht die Kompression fehlt, würde da nicht das dazu passen das die Ventile nicht korrekt schließen, also kaputt sind, wie schon OH schrieb
-
bei Ossi wars so ... er freute sich über so viel Licht weil damals wars vor der Öffnung der Mauer so trist und grau alles ... und nu hat er Freude an bunten Lichtern

Willst du auf die ....
-
Du warst meine Rettung
Ja ich war auch erstaunt als ich das sah, ich kenne auch nur Folie als Dampfsperre das es nicht durchregnet. -
Ich auch herzlich