Gerade gibts hier im Mittelgebirge nicht so oft :D.
Berg auf war aber 220-230 drinne (Abh. vom Schwung)
Den Heuberg hoch zum Rennsteig ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerade gibts hier im Mittelgebirge nicht so oft :D.
Berg auf war aber 220-230 drinne (Abh. vom Schwung)
Den Heuberg hoch zum Rennsteig ![]()
Wie wäre es eigentlich mit einem Kabelbruch. Spricht für das Phänomen mal geht's und mal geht's nicht.
Und noch was zu deinem Thread, wir wollen hier nicht wild rumraten und du kümmerst dich nicht um eine Lösung. Soll heißen lass es reparieren und sag hier Bescheid was es war. ![]()
![]()
![]()
![]()
doppeltpost
Dafür dürfte es auch schon einen Mustang mit V8 geben. Ok, für den kann man dann natürlich nicht so schicke Täschchen kaufen.
OH
Siehst du Marc werden immer mehr. Und wenn du dann noch die Schulung hast und die kuschelige Lounge von Ford kommen wir alle zu euch ![]()
Mh okay dann werde ich da mal nachhaken... Dame schon mal ...
Dame? Schon mal 
ob Expansionsventil geht ... mal mit Eisspray oben aufn Kopf sprühen dann müsst sich was ändern ... das sie ab und an mal haken ist ja nicht neu sowas gab es in der Vergangenheit ja immer wieder mal.
Oben auf den Kopf sprühen
Nicht das das Spiky wirklich macht ![]()
Danke Stephan ![]()
Reparier du mal den Teil zwischen den Kennzeichen!
Du bist ja ein Ferkelchen ![]()

Sind wir jetzt aber ganz schön vom Thema abgekommen. Marc hol uns zurück
Marc, OH, ihr solltet echt heiraten.
Wie ein altes Ehepaar!
Reparier mal deine Klima!
Ist ja toll wie jeder seinen Standpunkt vertritt. Fakt ist, es sollte alles im wirtschaftlichen Rahmen bleiben und bei manchen Sachen erschließt mir sich das nicht so. Da ich ein Ossi bin und auch man mag es kaum glauben, als Schlosser in der DDR arbeitet, wechselten und reparierten wir viele Sachen die es eh nicht neu gab. Diese Sache ist wohl hier in vielen Fällen abhanden gekommen. Ist wohl auch dem abartig hohen Stundenlohn geschuldet.
War zum Beispiel gestern bei BMW, Stundenlohn dort in Heidelberg 110€!!!!!!!
Da machst dann kaum Sinn etwas zu reparieren, da tauscht man lieber gleich das ganze Bauteil ![]()
Ich sehe das nicht ganz so wie OH und will es auch nicht so ganz wissenschaftlich erklären wie selbiger. Dein runtergerechneter Monatspreis ist aber nur ein Bruchteil der ganzen Wartung Reparatur Service Versicherung Steuer Benzin Geschichte. Und warum soll man nicht nur die Sachen reparieren die kaputt sind. Buchse kaputt also wechseln. Es gibt soviel Beispiele wo nur ein Bauteil kaputt ist aber es muß gleich alles drumherum mitgetauscht werden ![]()
Nein, nein, ich meinte es schon so wie ich schrieb. Sonst wäre es ja kein außergewöhnliches Kundenerlebnis!
Huhu, das sollte ein Scherz sein
Sprichst du vom SCI 1,8 mit 130Ps. Kettenlängung höre ich das erste Mal bei Ford. Im MK3 Forum war ich auch 5 Jahre.
man kann schon lustiges in der Fordwelt erleben
Auch schon mal einen Puma zur Probe gefahren 
Das ist doch aber ein Scherz! Hast du ja Glück gehabt das du keinen Puma gefahren hast 
Picasso? Hat der nicht gemalt
Ach ja herzlich 
Auflösung ! Es handelt sich um ein Kreditkartenetui der Produklinie Vignale. Produziert im schönen sonnigen China. (Bestimmt)
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und schaut euch dann mal einen StreetKa an.
Stilvoll geschützt und verwahrt: Gleichermaßen schön und sinnvoll sind die edlen FORD VIGNALE..... Feinste, sorgfältig handverarbeitete.... und die puristisch-elegante Kontur transportieren die Gestaltungs-Ästhetik von FORD.
GESTALTUNGSÄSTHETIK