Du musst kein Mechaniker sein. Du musst nur einen kennen der das für ein " normales " Portomanaise macht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Das ist KEINE Schraube in der Griffmulde. Das ist ein Kunststoffstift. Und wie ich schon schrieb, einfach mit Kraft ziehen. Und du siehst auch wie die einzelnen Teile ineinander greifen. Darum oben anfangen. Nur Mut. Ein Ruck und ab.

-
Ne jetzt mal im Ernst. Mein Händler sprach davon das die ersten 3000 Stück angeblich im Oktober zu den Händlern gehen

-
Die bleiben heile. Das sind Plastiknasen auf denen Metallklammern sitzen. Du musst bei der Innenverkleidung aber mit der kleinen oberen am Dritten Bremslicht anfangen. Die sind ineinandergesteckt.
-
Chef Marc hat doch gesagt du sollst Thule kaufen und Jäger E-Satz
-
Aber die Felgen sind schon recht günstig. Nicht mal 100€ für eine.

-
Lochkreis ist der selbe
-
Dann plane mal eine halbe Stunde ein dafür. Ich habe die schon oft abgehabt und schaffe es in 10 min
- Heckklappe hoch, in der rechten Griffschale Clip raus und dann herzhaft und sanft drann ziehen und die Innenverkleidung ist ab
- jetzt siehst du jeweils 2 Muttern an jeder Rückleuchte, 10er Nuß und ab die Dinger
- Heckklappe zu und von außen siehst du an der Griffleiste und der Nummernschildbeleuchtung 2 Torxschrauben die ab und Griffleiste abziehen, Vorsicht Kabel
- jetzt siehst du wiederum 2 Torxschrauben wenn die Griffleiste ab ist, die auch ab und an der Seite der Heckklappe Recht und links auch jeweils 2 Torx, die auch raus
- dann das Plastikteil der Heckklappe leicht abheben an der oberen Stelle und nun muß sie noch unten mit sanfter Kraft rausgedrückt werden, am besten zusammen arbeiten
- fertigAch ja nicht vergessen wenn die Griffleiste ab ist fehlt auch der Taster zum öffnen der Heckklappe
Ich kann dir auch einen Telefonsupport anbieten -
Ich setze noch einen drauf! Bei mir wars das Bremspedal was beim Lastwechsel quietschende Geräusche verursachte und zur Kupplung gibt's eine TSI sogar.
-
Ich dachte erst der Thread ist ein Scherz, aber es meldete sich doch jemand zu Wort

-
Das ist aber blöd Marc. So denken die Leuts was haben die denn für einen Quatsch geschrieben.
-
Die Länge ist doch gut, kann Mann was mit anfangen

-
Also wenn überhaupt, dann gibt es einen HAKEN. Was soll denn ein Harken sein?
Ansonsten scheint mir das ein echt guter Preis zu sein und v.a. auch echt schöne Felgen. Wenn das 18-Zöller wären wär ich ja fast versucht, auch mal zu klicken...
Kennst du keine Harke
-
Nachgemachte aus China

-
Hatte sich doch erledigt bei ihm.
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…db53065fa5a5774 -
Geschenkt, man darf gerne andere, und muss nicht das MK4 Forum als Hobby haben!Aber man könnte z.B. erst mal Hallo sagen und dann eine Frage stellen. Sich nach einer Frage bedanken und Rückmeldung geben, usw.
Mir geht diese "ich muss mal schnell was wissen, meld mich an und frage mal" Mentalität, anstatt sich vorher mal schlau zu machen, zu go***ln oder die SuFu zu nutzen, extrem auf den Geist
Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.Sorry, musste mal raus

Vielleicht ist er ja gerade in Syrien und hat dort kein Funknetz, weil ja Soldat.
-
Es war schon so spät gestern Nacht, aber jetzt hat er es.

-
nen paar Rohre habe ich mittlerweile gefunden ... hilft mir ja nu nix wenn ich die Länge noch nicht kenne die ich brauch ....
Dann bücke dich mal tief runter und messe mal oder schieb ihn auf die Bühne und lass ihn hochheben
-
1. Einen Haken
2. 19 zoll
3. Oxigin ist eine seriöse Firma und kein China schrott, obwohl ich diese nicht nochmal kaufen werde.
19 Zoll ?