Auch im sogenannten Showroom!?
Beiträge von Ossi
-
-
und einen scönen Modi hast du da
. Viel Spaß damit.
Na du bist aber sparsam mit Buchstaben
-
Wann steht der endlich mal bei den Händlern?
-
Ein Wechsel vom 1,8l Benziner zum 2,2 Diesel merkt man schon

-
Das war ein Herbstscherz Spiky

-
Normalerweise drückst du die Sprachtaste und sagst Siri und fertig. Aber ich muß sagen so richtig klappt's bei mir auch nicht. iPhone 5s und IOS 8.0.2. Am iPhone selber geht nichts zu ändern.
-
Ihr müsst auch mal auf die Fragen zwischendurch antworten von den anderen Usern, wenn ihr euch auskennt mit den AHK

-
Rostschutzkontrolle ist nur alle 2 Jahre. Ob die aber nötig ist wenn du auch den Rest selber machen willst. Fragt später eh keine Sau danach wenn du den nach Jahren für 1000€ an einen Polen verscherbelst
-
bei mir musst dich nicht buecken das sieht man seitlich schon gut.
Ich wills die Tage mal ausmessen und dann kommen laengere rein die bis zum Topf gehen.Ich find die Idee gut gedacht von Ford aber billomaessig umgesetzt.
Soso Marc, bei dir muß man ( Mann) sich nicht so bücken
-
Frage stellen ohne anmelden geht ja nicht und es soll Menschen geben, die noch andere Hobbies als dieses Forum haben.
OH
Wie geht denn das? -
Lobt den nicht alle so! Der hört sonst auf zu basteln, als weiter. Auf Auf

-
Ahso, ja gut, ich hatte ja in der Tat welche für den vFL. Aber ist denn Ambientebleuchtung was anderes als die "Bodenleuchte"? Die hatten meine nämlich schon. Aber wie dem auch sei, das Risiko bleibt natürlich bestehen, dass die dann womöglich beim FL nicht passen. Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterheflen... hätte eigentlich gedacht es gibt die Spiegel für sowohl als auch gleichermaßen im Zubehör, also vFL und FL.
Ambientebeleuchtung = Beleuchtung zusätzlich seitlich am Brillenfach beim FL, leuchtet bei eingeschalteten Fern- oder Abblendlicht dauerhaft und ist dimmbar
Bodenbeleuchtung = Umfeldbeleuchtung, ist an der Unterseite der Außenspiegel und brennt nur beim ein und aussteigen oder ver- und entgiegelung. -
Da der Threadsteller nie mehr hier gepostet hat wird's sich wohl erledigt haben

-
wies auch schon in dem verlinkten thread steht , diese aussagen mit "nutz einen anderen browser" sind müll...
zumal das problem schon "etwas" veraltet ist und es da keine wirkliche lösung gab.
wäre ja so als wenn ihr euch jedes mal nen neues auto kauft wenn ein kleines problem da wäre
ganz davon abgesehen dass ich mit einem "anderen" browser hier poste , wenns doch mit dem IE nicht geht

Sonst alles klar ? Dann sag ich es auch mal, IE ist Schrott! Mit allen anderen geht's. Also dann wird's wohl am IE liegen. -
So etwas sieht bescheiden aus. Gerade wenn man von der Seite schaut. Endrohr ab, Diffussor ausgeschnitten und Endrohr angeschweißt.
-
Du musst dich mal durchs Forum googlen ie 10 und schon gehts los
Probleme gibt's immer mal mit IE, weiche doch auf Firefox aus. -
Na dann mal
hier. Hast ja dein letztes Bild gut geschossen. Alles 1€
Und auch einer der das bescheuerte Gequietsche hat. Ich sage nur, es kommt wieder. Das Silikonspray hält nicht lange an. 
-
Da mußt du aber noch ein bisschen rann, zum Beispiel ein bisschen Bremssattellack.
Sonst gut gemacht, was man so auf den kleinen Bildern erkennen kann -
Wenn man die originalen Gehäuse und Gläser weiter verwendet, wird es zwar nicht legal aber zumindest ein (ungültiges) E-Zeichen wäre drauf. Ich hatte auch schon mal daran gedacht, vielleicht sogar mit diesen TFL/Blinker-Streifen, die Lutz damals in seine Scheinwerfer gebaut hat (war doch Lutz?!).
Ja das war FiestaLutz
-
Spiky hat's schon geschrieben. Da gibt's auch schon Threads dazu. Du Mußt das große Navi haben das schon ab Werk mit der RFK ausgestattet war. Ansonsten fehlt der Videoeingang und es gibt keine andere Chance das Eingangssignal irgendwie da reinzubekommen.