Hier Hasi http://www.ebay.com/itm/221449841838 dazwischenklemmen und gut ist
Beiträge von Ossi
-
-
Da bin ich ja echt froh das trotz das ich viel fahre noch nie ein Wildunfall oder ähnliches hatte im Leben.
Bist ja auch noch jung.
-
So ne deutsche Sau kann ganz schön Schaden anrichten

-
Ich weiß manchmal nicht wie Ihr diese alten Threads findet

-
Kann auch nicht. Der Ossi ist im Osten, weil der 85 jährige demente Vater auf der Intensiv liegt.
-
Also du hörst Musik dann kann man die leise machen und laut. Telefoniert man geht das auch genauso und wenn die Navistimme quatscht dasselbe. Funktioniert das bei dir nicht und ist es im Menü richtig eingestellt dann stimmt etwas nicht.
-
Ich habe zwar keinen 2.5 nur einen 1.6 Econosst und muss dir sagen das die Soundfiles für die Füße sind. Ich bin von Fox total begeistert. Jetzt nach 4 Monaten klingt sie richtig dumpf. Nicht so viel und nicht so wenig

-
Ich mach dir Mut. Kämpfe, Kämpfe Spiky beis dich durch. Laß dir nix gefallen. Steh auf und kämpfe

-
Attentat auf einen Deutschen

-
Spiky im Fernsehen

-
Es lief so! Erst kam der Revierförster kümmerte sich um die Sau, du hattest es ja schon beschrieben. Dann mußte ich zur Bullerei, die waren zu faul zukommen. Und bei der Dienststelle begutachteten sie den Passat.
-
Na in den Medien wird doch immer geschrieben, das bei Bagatellunfällen die Polizei nicht mehr ausrückt (also ohne Personenschäden)
Bei Wildschäden verhält sich das anders. Eigentlich muß meistens noch der Förster vom jeweiligen Revier angerufen werden, wenn das Tier noch tot am Straßenrand liegt. Mir ist mal ein Schwein bei 80km in einen Passat gelaufen. Da haben die Bullen genau nach Wildtierhaaren geschaut. Die dachten ich hätte mit dem Auto sonst etwas gemacht. -
Die werden dir aber keine 12 zahlen. Haben wir auch schon durch. Anwalt sagte dann, seien Sie froh das sie "jetzt" gezahlt haben.
-
Hoffentlich hast du bis zum Sommer 2015 das Geld. Sonst müssen wir dir in Kelbra die Steaks spendieren. Übrigens hatte ich mit Anwalt 7 Monate auf mein Geld gewartet von der gegnerischen Versicherung. Zum Schluß hieß es "Wir bezahlen nur unter Vorbehalt"

-
Spiky alle Achtung! Du bist ja richtig genial mit deinen Spässchen

-
Rausbauen und sich freuen das wieder alles funktioniert wie es soll. Dieses rumschlagen auf den Schlossträger oder andere Sachen nur das diese Teile funktionieren finde ich schon übertrieben.
-
Interressante Musik die du da hörst

-
Und die vorderen hast du vergessen

-
Kann ganz normal zum aufpumpen benutzt werden

-
Nicht bei jeden. Aber das weißt du doch. Nur mit Pannenset. Nicht die die ein Ersatzrad haben