Ja kaum schau ich nicht nach euch meldet sich auch schon ein Moderator ab. War doch hoffentlich nicht wegen mir ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
So wollte mich bei euch allen verabschieden, war eine schöne Zeit mit euch

-
Ist ja jetzt schon Nachts 10Grad, dann ist im September bestimmt Winter.
-
Schade, ich hätte mich schon gewundert das die den Stahl durchfärben

-
Bleiben die auch so schön schwarz wenn die schmaler werden nach sehr viel gefahrenen Km?
-
Schön gemacht, gefällt mir.

-
Au ja das mit Kelbra wäre toll. Nehmen wir dann die große Wiese ab 200 Fahrzeugen

-
Koe80 da hat ja jemand deine Frau und auch noch deine fast sauberen Felgen fotografiert

-
Auf seinen Avatar klicken und fertig, dann kommst du doch in seine Gallerie. So da ich das jetzt bei dir gesehen habe muß ich sagen, sieht Scheiße aus. Hat sich das erledigt. Wieso das allerdings auf der Hompage von CSR so ganz anders rüberkommt ist mir unklar. Diese Spitzen an der Seite schauen ja so brutal aus das man denkt da kommt ein Mähdrescher.
-
Aus dem Gedächtnis

-
Jetzt wo du es sagst, also MK5

-
Da wär ich nie drauf gekommen

-
Die Versandoptionen finde ich ja heftig. Ach ja vFL Nebler und FL Nebler sind nicht identisch. Also nein passt nicht.
-
Also Google sagt Airbagsteuergerät Fiesta

-
Warum sollen wir lachen? Original ist doch auch super. Spart viel Geld und Bastelei

Übrigens find ich deinen Beruf geil
-
MAch das nicht, da fährt "Jeder" mit rum. Deine Kombi ist ziemlich individuell!
Nicht mehr lang. Bestellung geht nächste Woche raus und dann wird das auch so verbaut und dann noch die Spoilerlippe von CSR. -
Oh man was hast du denn da gemacht. Das geht ja gar nicht. Da stichst du dir ja die Augen aus

-
Mensch da hättest du gleich mal in Kelbra anrücken können. Naja dann klappt's nächstes Jahr. Viel Spaß hier mit dem Mondi und herzlich
Und wie Spiky immer sagt