Das sag ich dem Moderator
Das ich nicht mein Dyson 
Beiträge von Ossi
-
-
Um die Uhrzeit! Ihr Fergel

-
Ich habe eine. Hat sogar nur 250€ gekostet und klingt saugeil.
-
So gehe jetzt erst einmal Ostseesand aus dem Mondi saugen mit meinem Freund Dyson. Bis später.
-
Habe ich schon. Bekommt jedes Jahr das Finanzamt. Immer schön Nachzahlungen. I

-
Nach 24 Jahren im Westen bin ich schon eingebürgert

-
Wann wird geheiratet

-
Das ist richtig, Miko von vFL und FL sind nicht gleich.
-
Avatar schon korrekiert. Aber das mit den geposteten Bildern hatten wir schon mal. Mit dem iPhone 4s fotografiert und beim hochladen stehen die Dinger Kopf. Ist vielleicht ein Thema für die IT ler

-
Du bist unsere Rettung!
Bestellung geht nächste Woche raus, supi. Rastnasen sind bei mir eh nicht mehr so. Stoßstange und Grill waren schon öfters ab. Habe den mit kleinen Schrauben hinter den Rastnasen fixiert. Aber wenn der so gut passt ist's ok. -
Laufen? Du meinst wohl eher Fahren.

-
Ins Deutsche hättest du das wenigstens auch noch übersetzen können.

-
Die Stahflexleitungen gleichen es aus, die liefern den höheren Druck und dann sind die wieder blank.

-
Zuckerberg und Co hin oder her. Mensch Leuts die haben Schotter ohne Ende oder ein kleines App erfinden ala Whatsapp. Aber ne, am PC schrauben

-
Fällt mir doch wieder der komische Administrator Thread ein. PC neu machen
kümmere dich um deine Freundin und fotografiere dann noch ....Naja du weißt schon 
-
Hilft dir zwar nicht weiter, aber bei mir schalte ich Bluetooth ein und fertig. Steht im großen Navi oder BC wer was will. Und da ist dann nix was mir zusätzlich noch vors Gesicht fliegt beim evtl. Unfall.
-
Habe ich mich jetzt in einem Computerforum verirrt

-
Ich hoffe für euch das die ChinaLEDs auch Designelemente bleiben. Die Schei... blendet nämlich wie Sau.
-
Die Kauf ich immer "getürkt" in Alanya.
-
Blondinenwitz oder ist das ernst gemeint gewesen