Das stimmt nicht mit den Nieten. Der Diffusor ist auch genietet hinten unter dem Auto
Und die Verkleidung der Türpappen usw. Ich benutze übrigens zum polieren von Acryl, Meguiars. Vorher mit sehr hoher Körnung schleifen und dann polieren polieren…
Beiträge von Ossi
-
-
Wüsste jetzt nicht was das Getriebe damit zu tun hätte?!
-
Ja die Finger weg von unprofessionellen selbstreinigen. Vielleicht noch den Dampfstrahler reinhalten? Ich denke die Firmen die das anbieten, wissen schon was sie machen. Aber mußt du wissen.
-
mir ist das Ding viel zu hell und ich habe das Convers gedimmt.
-
Alle Schläuche sind „gesund“ ?
-
Werden die Dinger nicht für einen schmalen Taler gereinigt?
-
Go4IT wars

-
Vielleicht bin ich blöd oder blind, aber ich habe vorher nichts passendes gefunden, und jetzt auch nicht.
Schlagworte "Rückfahrkamera", "reinigen", "Kamera"... Einen Megathread "Teile und Verlegung" sowie mehrere mit Austasuch und Elektronikmodul, aber nichts bzgl. Reinigung...
ich habe gerade nicht die Zeit zum Suchen. Aber irgendwo im Forum steht, wie man das Teil auseinandernehmen kann und reinigen. Jemand versucht auch zur Zeit ein anderes Glas zu finden und montieren.
-
einfach mal hier im Forum nach dem Problem suchen! Es ist bekannt.
-
da bin ich ja froh das ich noch einen im Keller liegen habe

-
Vielleicht was gehangen. Fahren und beobachten.
-
Kann man die Befüllung mit Asche nicht auslesen? Und den Kat einfach mal herausnehmen und anschauen? Alles andere ist Rätsel raten
-
Alles gut. Die wollen nur spielen, die beißen nicht
Sikaflex ist schon einmal besser als Silikon. Das hält besser -
bei mir knapp 0,5 Liter. Fahre aber 1,6 Liter

-
Schön wäre jetzt wenn man die Fehler löschen würde und dann fahren und neu auslesen. Sicherlich hast du den Fehler gegoogelt? Ladedruck zu hoch. Kann jetzt Sensoren ( Ladedruck ) betreffen die falsche werde errechnen und senden, weil sie defekt sind, Leitungen defekt oder korrodiert sind oder der Turbo selber ein Problem hat. Wastgate oder Druckdose kaputt oder klemmt. Schläuche kaputt oder dicht. Rate ich jetzt mal so.
-
wieso meldest du dich nicht wieder bei Go4it.?
-
da käme wieder die Nebelmaschine zum Einsatz.
-
-
Ich habe mich mal so durchgelesen...könnte es auch an einer schwächelne Batterie liegen...im Ruhemodus 11,9 V ??
wo hast du den Wert her? Vom Convers? Wenn ja das bekomme ich auch gezeigt. Sind aber keine Werte die richtig nachgemessen sind. Weil wenn du das im Auto ausließt ist es ja nicht mehr der Ruhemodus.
-