Danke für den Link . Gerade bestellt 452€ mit Versand vorher 506€ ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Cool der 1,6 Ecoboost 459€ da wollten sie vorher 499€
und bei Suhe 445€ -
Also 3000€ für den Umbau und über 2 Jahre bis du den Umbau rausgefahren hast ist schon heftig. Dann hat der Wagen mit den Km so einen hohen Wertverlust das sich das in meinen Augen kaum rechnet.
-
-
So alles gemacht wie du gesagt hast und was soll ich sagen, Applaus der Ossi hat's hinbekommen

-
Klingt ja auch fast nach Kabelbruch. Was ja eigentlich bei dem Baujahr dem Diesel vorbehalten ist.
-
Was wird denn gelehrt. Umgang mit Kundschaft oder wie repariere ich den MK5

-
Schön das Foto! Nur eins fehlt
Die Windabweiser von ..... -
Ich hatte das ja gehört als wir uns beim Treffen kennen gelernt hatten. Ich vermute das ist der Styroporklotz der hinter der Stoßi ist. Entweder nicht richtig montiert oder gebrochen. Nur Styropor quietscht eigentlich so.
-
Ich weiß. Das andere klingt aber auch gut!
-
Danke lieber Ostmann
aber ich nix MacOs ich habe IOS unterwegs und daran hängts. Zu Hause auf dem Mac habe ich VLC Player.
Ach ja übrigens schön das ihr da wart und bestimmt auch nächstes Jahr kommt
-
Ich bin auch noch so bekloppt und folge dem Link , war ja nix anderes zu erwarten Hasi!
-
A Brett ist gut, da sitz ich immer drauf

-
Tauschen, gibt welche die wollen ja Black Edition

-
Mist! Ich nix Avi ich Apple

-
Verrät jemand den neuen Termin oder soll Ichs verraten? 7.8.2015 - 9.8.2015

-
Edelstahlleisten mit Klebeband nachrüsten, ich weiß nicht

-
Kassler Berge hoch und bis zur Ostsee hatte ich fast 20l mit meinen Benziner
Wenn dein WW vollgeladen ist und noch über 1500kg gewogen hat und du auch nach Kassel gefahren warst passt das schon 
-
Schick mal einen Link . Meistens ist das Zeug billiger Chinaschei ...
-
Ich verrate es dir! Die Steckdose im Kofferraum hat immer Strom wenn das Fahrzeug online ist.