Habe gerade ausgerechnet. Jeder Grill kostet 97€ und ist free shipping. Und noch Einfuhrsteuer dann also zusammen 230€ ungefähr. Das andere Forenmitglied hatte alles zusammen bestellt und dadurch Zoll bezahlt und landete dadurch bei 270€
, Also einzeln bestellen!
Beiträge von Ossi
-
-
Alles anzeigen
Alles ausgepackt und die Wasch und Reinigungsorgie ist in vollem Gange.
Nochmal nen dickes Lob an die Organisatoren.

Es war echt nen riesen Spaß und auch mal die Gesichter hinter den Autos kennenzulernen.
Auch nochmal
an Ossi und Familie wir hatten auf dem Campingplatz viel Spaß mit euch und
für die morgentliche Versorgung mit Kaffee 
Es war unser erstes Treffen dieser Art und es hat der ganzen Familie richtig gut gefallen. Meine Tochter ist immer noch am schwärmen die hatte ja riesig spaß mit all den Hunden.
Nur Samstag war sie dann so fix und alle.
Wir waren noch nicht richtig vom Platz an der Hauptstraße und sie hatte schon geschlafen.
Also vielen Dank nochmal ihr seid nen Super Haufen.
Prost aufs nächste Jahr.
So freu mich schon auf gemeinsame Bastelstunden. TitaniumS Grill und CSR Spoiler wird nach dem Urlaub bestellt
Hier nochmal der Link , aber nicht vergessen einzeln bestellen. Alles was über 150€ ist muß sonst nochmal mit Zoll bezahlt werden. So nur die Einfuhrsteuer von 19%.
http://www.car-cares.com/mondeo-parts/z…2-st-sku-pieces -
So wieder zu Hause angekommen
Das Treffen war mal wieder. Vom feinsten. Alles super gewesen !
Jetzt erstmal Beine hoch und HaffeeBin gespannt wie die Filmaufnahmen geworden sind
War quasi meine 1 längere Aufnahme mit den Teil
Vorab schönen Gruß an alle..... Bis bald

Bedanke ich mich mal für die netten Grüße von Dir
habe endlich Internet. Habe den WLan Zugang vom Vermieter gehackt
Ne Ne alles legal.
Ihr wart ja alle so nett zum Ossi und seiner Familie und habt's nicht anders gewollt und seht mich somit nächstes Jahr wieder.
-
Nix Wurstinator, meine Frau hat sich voll aufgeregt. Ihr seit so böse zu unseren Liebling.
-
Na dann auf wir warten, einfach beim Campingplatz rein, scharfe Kurve rechts dann gerade ausschauen und auf der Wiese steht der erste MondiKombi

-
Man bin ich gespannt auf euch. Einer war schon kurz außer Gefecht
Grillplatz immer noch da, waren gerade dort und haben schon mal die Bänke gerade gerückt . 
-
Er meint "Hartz"

Die Brockenhexe soll dich holen.
-
Da ich nur Weiber zu Hause habe, will ich endlich mal Männer sehen

-
NeNe im Harz war ich auch schon

-
Komm jetzt morgen mal vorbei und wir fallen uns gegenseitig in die Arme und freuen uns das wir uns endlich kennenlernen. Ich bin morgen gegen 13.00 Uhr am Grillplatz und biete meine Hilfe an.
-
Komische Uhrzeiten hast du, noch nie gehört

3 Kästen Bier
moment ich glaub da überlege ich mir den Urlaub abzusagen und nach Kelbra zu düsen 
Ich nehme dich dann mit einem richtigen Auto nach Usedom mit
-
Urlaub gibt es bei mir erst im November wieder. Ich hatte ja schon zweieinhalb Wochen Anfang Mai. Da waren wir in den kanadischen Rocky Mountains und die Zeit dafür war viiieel zu kurz.
OH
Klingt gut! Ich habe es nur bis zum Elbsandsteingebirge geschafft
-
Mit einem Fön reinleuchten

Aber trotzdem super Anleitung auch ohne Bilder. Ich denke mal jeder kennt einen milchigen Nebler und einen der eine klare Streuscheibe hat
-
Kommst du eigentlich mit einem Auto oder mit dem Bus!?
-
Stausee Kelbra - Campingplatz?!
P.S.: Nur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf dich
-
Ja das Forum besitzt Threads dazu oder das Internet zur Undichtigkeit des Kondenswasserbehälters. Einfach von außen neu abdichten wird nix bringen. Das Teil besteht aus zwei Hälften und die Naht ist wohl Schuld.
Beifahrer Fußraum nass -
So schön wars aber ging viel zu schnell vorbei! Keiner mehr da
-
Hier gibts aber kein IKEA

-
-
Ich will euch nicht hier sehen