Vielleicht meinte er die Fallschirmjäger ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
willst du Streß mit mir
ich hatte dich so lieb gewonnen. 
-
Na endlich

-
Sag ich dir wie das Endet. Auto hin Geld zurück. Aber mal ne Frage, warst du blind beim Autokauf. Nebler, Bremsscheiben usw sind Sachen die eigentlich sofort auffallen.
-
Kernfeldforschung ist eben nicht so einfach.

-
Ich brauche etwas was zum Tagfahrlicht passt. Also weißlich und hell und soll wenigstens 100 Jahre halten
oder wenigstens 365 Tage -
Hi,
davon mal abgesehen hilft dir die IDS Software mal überhaupt nicht ... weil die Felder teilweise ausgegraut sind, da muss man schon an die Asbuild ran .. aber auch hierzu gibt es Themen wie z.b. Reifendruckkontrollsystem etc.
Aber ich muss auch sagen wenn man das mit dem Gurt schon nicht weiß oder Vmax etc. solche einfachen Dinge schon scheitern durch nicht Wissen sollte man da wirklich in den Dateien spielen und rummachen ? also wenn schon sollte man sich da intensivst mit beschäftigen und auch genug Geld haben sollte einmal was schief gehen, kann ja immer mal passieren beim "spielen"
Richtig Moderator
oder ein Auto kaufen das das alles kann. -
Bin ich froh auf mein Automatikgetriebe

-
Mach die Innenverkleidung ab, dauert 1 Minute ist alles geclipst. Jetzt regnet es sowieso die ganze Zeit oder mit dem Gartenschlauch darüber und schon siehst du wo es reinkommt. Meistens dritte Bremsleuchte, gibts auch genug Threads darüber. Abdichten, Verkleidung anclipsen fertig. Ist in 1 Std. erledigt

-
Jetzt schau doch erst einmal selber. Hast doch die Gummitülle an der Heckklappe.
-
Jetzt will's der Ossi aber mal wissen welche Lampen ihr die längste Lebensdauer gebt. Weil 17€ für 2 Stück und alle 6 Monate wechseln habe ich auch kein Bock.
-
Wenn nicht, ich kenne einen Gutachter

-
Last sie doch basteln

-
Da wo's am beweglichsten ist. Zwischen Klappe und Karosserie würde ich mal sagen.

-
Ich habe die aus deinem ersten Link für 29€ und davon 2 Rollen. Wie oft denkst du denn mußt du an die Fensterheber an deiner Tür oder an das Türschloss, zur Reparatur? Ich denke eher selten bis gar nicht. Und wenn doch wurde es ja schon oft genug gesagt. Das Original Teil mußt du ja auch ablösen und wieder ankleben.
-
Ja selbst machen!
-
So würde ich es machen. Aber einige hören das Wort "Stromdieb" nicht so gerne

-
Wenn ich bei mir das Brillenfach raushaue habe ich doch dort alle Kabel.
-
2 Rollen hatten bei mir gereicht inklusive halben Kofferraum. Bei mir war kaum Konservierung auf den Blechen nur im unteren Bereich wo die Abläufe sind.
-
Alles anzeigen
ca 1,5 cm über Unterkante angeklebt...
Kabel sauber verlötet, mit Schrumpfschlauch zugeschrumpft, und in dem kleinen vorderen Vertiefung "klackerfrei" untergebracht.
Die durchsichtigen Scheiben habe ich aus 2mm Plexiglas angefertigt, aber im Gegensatz zu Ossi passgenau geschliffen und mit 2 Tropfen Sekundenkleber eingeklebt
Und Voila.... das Ergebnis.....
Nochmals Danke an Ossi für die geile Idee !!!
Greetings
RycheHabe ich ja jetzt erst gelesen, sieht geil aus. Passgenau hätte ich das auch gerne, aber mein Kumpel der die Säge hatte hatte kein Bock drauf
Egal, eigentlich mach ich hier weiter weils mir doch zu hell war. Ein Anruf beim Elektronikkumpel und der sagte Ebay. Dimmer mit Fernbedienung. Bestellt und warte jetzt! China ist ja weit weg
http://www.ebay.com/itm/221449841838