gaaaaaaaanz oben das letzte Haus vor der wendeschleife
Kam mir so bekannt vor, bin ich ja nun zigmal vorbeigefahren und gelaufen als ich dort gewohnt habe ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengaaaaaaaanz oben das letzte Haus vor der wendeschleife
Kam mir so bekannt vor, bin ich ja nun zigmal vorbeigefahren und gelaufen als ich dort gewohnt habe ![]()
Bedarf es dessen?
![]()
Dachte, die info wäre rum? Und ich dachte, euch wäre es so egal wie mir...immer diese Heten
Ich hab's gewußt ![]()
Ja und am Kotflügel wollte er auch alles schön "Kreis" rund haben. ( Kreisverkehr) versteht ihr den ![]()
Kabelbaum und der Diesel ![]()
So
Er steht endlich auf den Hof, die letzten 4 Wochen waren einfach nur grausam, habe angefangen stunden zu zählen
19 Zoll Felgen habe ich heute auch noch geholt und gleich drauf gemacht, die 18er bekommt er im Winter.
Jetzt kommt noch ne Duplex drunter, damit er nicht wie ein kleiner Diesel ausschaut und schick.
Wo hast du denn das Foto gemacht?
Spiky was ist nur los mit dir? Erst die Frage nach den Leuchtmitteln für die Nebler und jetzt das. Du bist ja schlimmer als der Ossi
Mache lieber nützliche Dinge wie zB
Bald ist Treffen.
Es reicht die Außenhaut zu verstärken. Aber wenn mal alles da ist wird alles gemacht. Habe für eine Tür 1Std. gebraucht. Mit dem Fön den Kleber erwärmen und dann die Matte ab, Steuergeräte ausstöpseln und Lautsprecher, dann alles abschrauben. Innenbleche entfetten, Matten schneiden, Handschuhe tragen!!!!!! Das Zeug schneidet schön in die Hände. Einkleben mit dem Fön erwärmen und nochmal schön andrücken. Die originale Matte habe ich im Stück abgemacht, als Schablone spiegelverkehrt aufgemalt aufs Alubutyl. Großzügig ausgeschnitten und aufgeklebt. Steuergeräte rein, Loch für Lautsprecher ausschneiden und wieder einsetzen und fertig.
Und das ganze 4x und jetzt wo du alles kannst den Kofferraum noch. ![]()
So ist's . Fahre nach Schmalkalden jetzt am Freitag zu den Eltern und dann am Sonntag nach Kelbra. Habe dort einen Bungalow. Kann nur eine Woche bleiben, weil ich schon am Samstag auf Usedom den nächsten Bungalow habe.
Oder du machst es wie FastFranky
Super 19% auf alles. Klingt ja wie früher beim Praktiker, 25% auf alles außer auf Tiernahrung . Habe am Samstag Nacht schon online bestellen wollen, da bist du kaum auf den Surfer gekommen. AppleProdukte gestern gar nicht mehr verfügbar
Mal schauen was heute im Geschäft los ist.
Ich hatte es nicht so mit dem zählen! Komme gerade aus der Psychiatrie
. Hatte Nachtwache
Bin in Kelbra sowieso nur bis Samstag Mittag, danach gehts weiter auf meine Lieblingssommersonneostseeinsel Usedom, wie jedes Jahr.
Das ist so wie mit der Temperatur, die kann gefühlt auch manchmal anders sein wie eigentlich ist. Ich denke auch ein Automatikgetriebe in einen Schaltwagen und oder umgedreht zu "verpflanzen" ist wirtschaftlich unsinnig. Oder du hast einen nagelneuen Motor auf dem P....Markt erstanden und eine Schar von kostenlosen Arbeitern die dir den dann in deinen Mondi platzieren.
So bald ist es soweit, nur noch .....schlafen ![]()
18000€ mir Auto
Beim MK3 hatte ich 250€ bezahlt und die Tönung war sehr Seriennah.
Türen und Kofferraum gedämmt! Da riecht nix und mit dem Fön warm gemacht und dann geht's wieder ab und die schwarze Masse mit Verdünnung weggerubbelt ![]()
Das komplette Gutachten habe ich nie gesehen! Ich hatte nur gestern das Anwaltsschreiben im Briefkasten. Ich hatte mir nämlich mal vom Autohaus die Nummer vom Anwalt geben lassen, weil der Unfall im Februar war und ich bis jetzt kein Geld sprich Wertminderung gesehen hatte. Ich war selber überrascht über die Höhe der Rechnung.
Hatte ja einen Parkplatzunfall im Februar, sieht eigentlich harmlos aus und ich wollte es selber machen, aber der fFh sagte nix da. Mir war der Fitnessstudiobesitzer mit dem Q7 in die Stoßi rückwärts mit seiner AHK gefahren. Also volles Programm. Gutachter, Leihwagen und Reparatur mit Wertminderung.
Und hier die Rechnung